Fast vier Jahre nach dem Early-Access-Start (März 2016) und nach mehreren drastischen Design-Veränderungen (wir berichteten) wird Wolcen: Lords of Mayhem am 13. Februar 2020 auf Steam erscheinen. Die Beta-Server bleiben bis dahin abgeschaltet. Im Anschluss an die Veröffentlichung der Vollversion soll das Spiel weiter mit Inhalten versorgt werden. Erwähnt werden zusätzliche (kostenlose) Inhalte, ne...
Hier geht es zur News Wolcen: Lords of Mayhem - Early-Access-Ende am 13. Februar 2020
Wolcen: Lords of Mayhem - Early-Access-Ende am 13. Februar 2020
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Early-Access-Ende am 13. Februar 2020
Vor 2 Jahren, noch vor dem Radikalumbruch, hat mir das Spiel irgendwie mehr Spaß gemacht als es das aktuell tut (hab aber auch nur knapp 15min rein gespielt bis ich die Lust verlor).
Bin mal gespannt ob mich die Finale Version nun umhaut, denn so wie es jetzt ist war es auch schon vor gut einem halben Jahr, da muss wohl viel im Hintergrund gemacht worden sein, hoffe ich zumindest. Falls nicht waren es aber "nur" 11 Euro die ich damals bezahlt habe.
Im übrigen ist das Spiel, früher hieß es noch Umbra, schon 8 Jahre in Entwicklung...
https://www.pcgames.de/Wolcen-Lords-of- ... e/1592141/
Bin mal gespannt ob mich die Finale Version nun umhaut, denn so wie es jetzt ist war es auch schon vor gut einem halben Jahr, da muss wohl viel im Hintergrund gemacht worden sein, hoffe ich zumindest. Falls nicht waren es aber "nur" 11 Euro die ich damals bezahlt habe.
Im übrigen ist das Spiel, früher hieß es noch Umbra, schon 8 Jahre in Entwicklung...
https://www.pcgames.de/Wolcen-Lords-of- ... e/1592141/
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Early-Access-Ende am 13. Februar 2020
Da bin ich aber gespannt in was für einem Zustand es veröffentlicht wird.
Habe da letzte Woche nochmal reingeschaut und hatte nur Bugs und sehr schlechte performance. Das Gameplay begeistert mich auch nicht mehr wie Anno 2017.
Habe da letzte Woche nochmal reingeschaut und hatte nur Bugs und sehr schlechte performance. Das Gameplay begeistert mich auch nicht mehr wie Anno 2017.
...