Wastelanders, das bisher größte (kostenlose) Update für Fallout 76, wird am 7. April 2020 für PC (Bethesda.net und Steam), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Erweiterung umfasst Nicht-Spieler-Charaktere, einen neuen Hauptqueststrang, eine Überarbeitung der bisherigen Hauptquest, zwei rivalisierende Fraktionen und Entscheidungen mit Konsequenzen.Neuerungen (laut Bethesda):
"Neue Hauptq...
Hier geht es zur News Fallout 76: Wastelanders-Erweiterung erscheint Anfang April; Steam-Version bestätigt
Fallout 76: Wastelanders-Erweiterung erscheint Anfang April; Steam-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fallout 76: Wastelanders-Erweiterung erscheint Anfang April; Steam-Version bestätigt
Jetzt kommen sie auf Steam zurück gekrochen
Re: Fallout 76: Wastelanders-Erweiterung erscheint Anfang April; Steam-Version bestätigt
Ich freu mich drauf! Das wird ein lustiges Desaster
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mir dieses Spiel nie zulegen werde selbst wenn es kostenlos wäre, allein die Vorstellung mir würde das Spiel versuchen irgendwelche NPC Quests aufzudrücken die ich ernst nehmen soll nachdem was dieses Spiel alles versaubeutelt hat, grenzt schon an perversität.
Na endlich kommen sie mit dem fertigen Version um die Ecke, ich habe mich schon gefragt wie lange der Betatest noch laufen soll...