Fallout 76: Wastelanders-Erweiterung erscheint Anfang April; Steam-Version bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Wastelanders-Erweiterung erscheint Anfang April; Steam-Version bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wastelanders, das bisher größte (kostenlose) Update für Fallout 76, wird am 7. April 2020 für PC (Bethesda.net und Steam), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die Erweiterung umfasst Nicht-Spieler-Charaktere, einen neuen Hauptqueststrang, eine Überarbeitung der bisherigen Hauptquest, zwei rivalisierende Fraktionen und Entscheidungen mit Konsequenzen.Neuerungen (laut Bethesda):

"Neue Hauptq...

Hier geht es zur News Fallout 76: Wastelanders-Erweiterung erscheint Anfang April; Steam-Version bestätigt
lusti0
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Wastelanders-Erweiterung erscheint Anfang April; Steam-Version bestätigt

Beitrag von lusti0 »

Jetzt kommen sie auf Steam zurück gekrochen :D
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Wastelanders-Erweiterung erscheint Anfang April; Steam-Version bestätigt

Beitrag von Dragon2 »

Ich freu mich drauf! Das wird ein lustiges Desaster :lol:
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Auch wenn ich mir dieses Spiel nie zulegen werde selbst wenn es kostenlos wäre, allein die Vorstellung mir würde das Spiel versuchen irgendwelche NPC Quests aufzudrücken die ich ernst nehmen soll nachdem was dieses Spiel alles versaubeutelt hat, grenzt schon an perversität.
Bild
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Na endlich kommen sie mit dem fertigen Version um die Ecke, ich habe mich schon gefragt wie lange der Betatest noch laufen soll... :roll:
Antworten