Below wird im Frühjahr 2020 auch für PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel von Capybara Games war bisher lediglich auf PC und Xbox One verfügbar.Die PS4-Version wird mit dem neuen "Explore-Spielmodus" an den Start gehen. In dieser Spielvariante gibt es weniger Survival-Mechaniken (kein Hunger, kein Durst) und keine sofortigen Tode, stattdessen erhält der Charakter blutende Wunden, die sich behandeln...
Hier geht es zur News Below wird für PlayStation 4 erscheinen; leichterer Explore-Spielmodus vorgestellt
Below wird für PlayStation 4 erscheinen; leichterer Explore-Spielmodus vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: Below wird für PlayStation 4 erscheinen; leichterer Explore-Spielmodus vorgestellt
Auf so einen Spielmodus habe ich gewartet! Dann wirds auch endlich für Xbox gezockt, super!
Re: Below wird für PlayStation 4 erscheinen; leichterer Explore-Spielmodus vorgestellt
Das Fazit zur PC- und XBox-Fassung ließt sich erstmal nicht so pralle. Mal gucken was der neue Modus bringt, aber für mich gibt es andere ähnliche Spiele, die erstmal Vorrang haben und sich besser anhören.
Hyper Light Drifter war neulich runtergesetzt und unter den Rougelites hoffe ich, dass Hades von Supergiant Games bald mal ausm Early Access rauskommt und auf der PS4 erscheint!
Hyper Light Drifter war neulich runtergesetzt und unter den Rougelites hoffe ich, dass Hades von Supergiant Games bald mal ausm Early Access rauskommt und auf der PS4 erscheint!