Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses
Während in Anthem noch immer die Weihnachtsdekoration steht, hat sich Casey Hudson (Bioware General Manager) zur Zukunft des Spiels geäußert. Im BioWare-Blog schreibt er, dass grundlegende Verbesserungen und die Neugestaltung des Spielerlebnisses in Entwicklung seien - und sie deswegen erstmal keine neuen Inhalte für das Spiel rausbringen werden.Im Statement (Back-up) heißt es: "Wir haben euer Fee...
Hier geht es zur News Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses
Hier geht es zur News Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses
Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses
Hallo
Warum machen die das? Ernst gemeinte Frage. Kaufen wird es doch kaum jemand und mtx werden doch nicht viel zu holen sein. Warum nix neues?
Christoph
Warum machen die das? Ernst gemeinte Frage. Kaufen wird es doch kaum jemand und mtx werden doch nicht viel zu holen sein. Warum nix neues?
Christoph
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Anthem: BioWare verspricht grundlegende Überarbeitung und Neugestaltung des Spielerlebnisses
Ganz wichtig den Store aktualisieren, gaaaaanz wichtig...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wofür brauchts eigentlich den Rest der News.News hat geschrieben:Während in Anthem noch immer die Weihnachtsdekoration steht, hat sich Casey Hudson (Bioware General Manager) zur Zukunft des Spiels geäußert.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.02.2020 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Am besten fangen sie erstmal damit an, die Weihnachtsdeko abzuschmücken.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahre Worte!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sie hoffen wahrscheinlich auf einen ähnlichen Effekt wie bei dem erfolgreichen Reboot von ffxiv 1.0 zu a realm reborn. Dafür allerdings muss man das entsprechende Risiko auf sich nehmen und nochmals extrem viel Arbeit + Ressourcen reinballern, und ich weiß nicht, ob EA oder BW wirklich willens dazu ist.
Mit etwas Halbgarem braucht man gar nicht erst anzufangen, das endet dann nur wie die x-te gescheiterte Reiteration von Bless online.
Zuletzt geändert von LeKwas am 10.02.2020 22:01, insgesamt 6-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das Spiel existiert noch?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Weihnachtsdekoration ?sabienchen hat geschrieben: ↑10.02.2020 20:31wofür brauchts eigentlich den Rest der News.News hat geschrieben:Während in Anthem noch immer die Weihnachtsdekoration steht, hat sich Casey Hudson (Bioware General Manager) zur Zukunft des Spiels geäußert.
Ernsthaft ?
Über die Weihnachtsdeko in The Division 2 scheint sich offenbar keiner zu stören, wie auch immer ich habe mir neulich Anthem für günstige 12 € geholt ud werde bei Gelegenheit mal reinschauen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Ich hab The Division 2 selber noch nicht gespielt, aber war der Zeitpunkt des Ausbruchs des Viruses nicht um Weihnachten rum und deswegens sind im Spiel verwahrloste Weihnachtsdekos enthalten? Dann könnte man das überhaupt nicht vergleichen.
Zuletzt geändert von Arnulf am 11.02.2020 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
Division 2 hatte von anfang an das Weihnachtsthema im Spiel, weil wie schon gesagt wurde, zu dieser Zeit der Virus ausgebrochen ist. Einzig die Weihnachtsmützen für die Spieler sind zu Weihnachten neu dazu gekommen.
Das der große SoftwareMisthaufen nicht eingestampft wird^^ -Man sollte das Geld lieber Sinnvoll verwenden, sowas wie mit 100 Dollar Scheinen den Ofen im Winter anzünden oder sowas
sabienchen hat geschrieben: ↑10.02.2020 20:31wofür brauchts eigentlich den Rest der News.News hat geschrieben:Während in Anthem noch immer die Weihnachtsdekoration steht, hat sich Casey Hudson (Bioware General Manager) zur Zukunft des Spiels geäußert.
Oh man Anthem war so das Unterhaltsamste was es letztes Jahr so gab.
Ich hab einen riesen Bogen um das Spiel gemacht und würde es nichtmal mit einer Kneifzange anfassen, aber es hat mich echt das ganze Jahr über mit seinen News amüsiert.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig geil. Spiel ist schon Jahre alt und hatte vor, bei und nach dem Release immer einen schlechten Ruf und jetzt denkt sich der Entwickler "Woah, wir haben die ganze Zeit nur Scheiße fabriziert, jetzt krempeln wir einfach mal alles komplett um". Kann man sich nicht ausdenken, pures Comedy Gold.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.