In Kerbal Space Program 2 werden auch Technologien zur Verfügung stehen, die im Vergleich zur heutigen Technik der Erdlinge experimentell und zukunftsnah wirken. Hierzu gehören Pendler-Raumschiffe, Kolonien auf Planeten, nukleare Impulsraketen und metallischen Wasserstoff, dessen Abgase mit einem Magneten gezielt abgelenkt werden können. Auf diese Next-Gen-Technologien gehen die Entwickler im folg...
Hier geht es zur News Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau
Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau
Ich weiß nicht, was ich von KSP2 halten soll...
Die Übernahme der Devs durch Take2 fand ich schon echt nicht toll und meine Befürchtung, dass man seitens Take2 KSP2 irgenwie verkacken wird, sei es durch Lootboxen, Skin-Verkäufe, Online-Zwang usw. reduzieren mein Interesse noch weiter.
Allerdings fand ich KSP1 sehr gut und mit noch etwas mehr polishing könnte KSP2 tatsächlich super werden. Wobei die Frage ist, wieso eine Sandbox überhaupt einen zweiten Teil bekommen muss? Man hätte sicher auch einen Großteil der Änderungen als Patch oder DLC anbieten können.
Die Übernahme der Devs durch Take2 fand ich schon echt nicht toll und meine Befürchtung, dass man seitens Take2 KSP2 irgenwie verkacken wird, sei es durch Lootboxen, Skin-Verkäufe, Online-Zwang usw. reduzieren mein Interesse noch weiter.
Allerdings fand ich KSP1 sehr gut und mit noch etwas mehr polishing könnte KSP2 tatsächlich super werden. Wobei die Frage ist, wieso eine Sandbox überhaupt einen zweiten Teil bekommen muss? Man hätte sicher auch einen Großteil der Änderungen als Patch oder DLC anbieten können.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Re: Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau
Nur ne Vermutung, aber ich denke es liegt am doch sehr alten bzw. gewachsenen Unterbau von KSP1. Da noch ein Multiplayer reinzufrickeln... Mods haben es zwar versucht aber so richtig funktioniert hat's leider nicht wirklich. So manchmal ist es einfacher Dinge neu zu schreiben.
siehe reddit link
siehe reddit link
Zuletzt geändert von LordFjord am 24.02.2020 08:59, insgesamt 2-mal geändert.