Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau

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4P|BOT2
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Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Kerbal Space Program 2 werden auch Technologien zur Verfügung stehen, die im Vergleich zur heutigen Technik der Erdlinge experimentell und zukunftsnah wirken. Hierzu gehören Pendler-Raumschiffe, Kolonien auf Planeten, nukleare Impulsraketen und metallischen Wasserstoff, dessen Abgase mit einem Magneten gezielt abgelenkt werden können. Auf diese Next-Gen-Technologien gehen die Entwickler im folg...

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DonDonat
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Re: Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau

Beitrag von DonDonat »

Ich weiß nicht, was ich von KSP2 halten soll...
Die Übernahme der Devs durch Take2 fand ich schon echt nicht toll und meine Befürchtung, dass man seitens Take2 KSP2 irgenwie verkacken wird, sei es durch Lootboxen, Skin-Verkäufe, Online-Zwang usw. reduzieren mein Interesse noch weiter.

Allerdings fand ich KSP1 sehr gut und mit noch etwas mehr polishing könnte KSP2 tatsächlich super werden. Wobei die Frage ist, wieso eine Sandbox überhaupt einen zweiten Teil bekommen muss? Man hätte sicher auch einen Großteil der Änderungen als Patch oder DLC anbieten können.
I tried so hard and got so far
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I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
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RIP Chester :,(
LordFjord
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Re: Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau

Beitrag von LordFjord »

Nur ne Vermutung, aber ich denke es liegt am doch sehr alten bzw. gewachsenen Unterbau von KSP1. Da noch ein Multiplayer reinzufrickeln... Mods haben es zwar versucht aber so richtig funktioniert hat's leider nicht wirklich. So manchmal ist es einfacher Dinge neu zu schreiben.

siehe reddit link
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