Resident Evil 3: Screenshots aus dem Remake und Resident Evil: Resistance durchgesickert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil 3: Screenshots aus dem Remake und Resident Evil: Resistance durchgesickert
Wer sich fragt, wie das kommende Remake von Resident Evil 3 unter visuellen Gesichtspunkten abschneiden wird, bekommt offenbar schon etwas früher als geplant einen Eindruck davon. Gematsu.com ist im Forum Resetera über einige Screenshots gestolpert, welche ursprünglich erst am morgigen 25. Februar zu den dann geplanten Previews hätten gezeigt werden sollen.
Auch Resident Evil Resistance ist zu se...
Hier geht es zur News Resident Evil 3: Screenshots aus dem Remake und Resident Evil: Resistance durchgesickert
Auch Resident Evil Resistance ist zu se...
Hier geht es zur News Resident Evil 3: Screenshots aus dem Remake und Resident Evil: Resistance durchgesickert
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 3: Screenshots aus dem Remake und Resident Evil: Resistance durchgesickert
Ziemlich kleine Bilder...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 3: Screenshots aus dem Remake und Resident Evil: Resistance durchgesickert
Weiß nicht, was ich erwartet habe, aber irgendwie packen mich die Bilder nicht so sehr.
Befürchte, dass es "nur" ein solides Spiel werden wird, nicht aber so reinhaut wie der zweite Teil. Wobei das vermutlich auch an der Vorlage liegt.
btw: ich finde es immer noch doof, dass das Remake und das Original unter dem gleichen Eintrag gelistet werden.
Befürchte, dass es "nur" ein solides Spiel werden wird, nicht aber so reinhaut wie der zweite Teil. Wobei das vermutlich auch an der Vorlage liegt.
btw: ich finde es immer noch doof, dass das Remake und das Original unter dem gleichen Eintrag gelistet werden.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 24.02.2020 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Streichung des Mercenary Modes hat meine Vorfreude gesenkt.
Ich bin mir sicher, dass ich meine Freude dran haben werde, doch so gut wie der 2er wirds wohl nicht. Schade.
Ich bin mir sicher, dass ich meine Freude dran haben werde, doch so gut wie der 2er wirds wohl nicht. Schade.
![Bild](https://card.psnprofiles.com/1/ElkToDaHolic.png)
----------------------------------------------------------------------------------------------
![Bild](https://login.4players.de/grafik/gamertypes/ft.png)
![Bild](https://login.4players.de/grafik/gamertypes/fh.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es keine Aussicht auf Nachlieferung per DLC?sabienchen hat geschrieben: ↑24.02.2020 12:20 Streichung des Mercenary Modes hat meine Vorfreude gesenkt.
Was für Bilder hast du erwartet? Und was will man schon an den Bildern großartig erkennen? Sieht ähnlich gut aus wie Teil 2, mehr siehste nicht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.02.2020 12:15 Weiß nicht, was ich erwartet habe, aber irgendwie packen mich die Bilder nicht so sehr.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Warum nicht? Weil der Modus fehlt? Heißt ja dann nicht, dass das Hauptspiel nicht so gut wie Teil 2 wird, oder?sabienchen hat geschrieben: ↑24.02.2020 12:20 Streichung des Mercenary Modes hat meine Vorfreude gesenkt.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Das stört mich auch. Bei einem Remaster wäre das ok, bei einem Remake definitiv nicht. Ist schließlich ein komplett anderes Spiel mit Ausnahme der Story. Der Zusatz (Remake) wäre schon ausreichend.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.02.2020 12:15 btw: ich finde es immer noch doof, dass das Remake und das Original unter dem gleichen Eintrag gelistet werden.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ach das wird toll. Vielleicht nicht so gut wie Teil 2 aber das war das Original auch nicht. Ich komme aus dem urlaub zurück und habe dann noch schön eine ganze Woche für Resident Evil 3
.
Toller Monat der April.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Toller Monat der April.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Frag ich mich auch. Bei Teil 3 fehlt AFAIK irgendeine besondere Ortschaft. Beim Erstling hatte man das Herrenhaus, beim zweiten die Polizeiwache - und Teil 3 hat halt "nur" generische Straßen und recycelte Kost.
Ich weiß, dass ich Teil 3 gespielt habe. Nicht durch. Aber ich weiß nicht mehr wie lange ich es gespielt habe. Hat wirklich keinen großen Eindruck auf mich hinterlassen und ich hab irgendwie in Erinnerung, dass auch die allgemeine Meinung bei Teil 3 eher gedämpft war, weil's halt "nur" more of the same war. So viel auch wegen Teil 4 gemeckert wurde, die Änderung(en) waren bitter notwendig.
Ich habe RE Zero und RE1 auf der PS4 erst vor 2-3 Jahren das erste Mal durchgespielt und vorher hatte ich Teil 4 durchgespielt. RE Zero und RE1 fand ich deutlich besser, Teil 4 fand ich da eher "more of the same" in Bezug auf Spiele in diesem Genre. Ich fand die Änderung gar nicht gut. Aber ich bin eh jemand von der Sorte, die keine Probleme mit "Panzersteuerung" und fester Kamera hat. Teil 5 fand ich sogar recht gut, obwohl er nicht der beliebteste Teil ist. Teil 6 erinnert mich irgendwie an Teil 4, nur viel schlechter. Teil 7 war wieder gut.Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.02.2020 13:39So viel auch wegen Teil 4 gemeckert wurde, die Änderung(en) waren bitter notwendig.
Zuletzt geändert von diggaloo am 24.02.2020 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Teil 3 spielt sich heutzutage weitaus angenehmer als RE2.
Viele sinnvolle Verbesserungen, vorallem die zufalläg platzierten Gegner und Items.
Und ikonisch ist (neben Nemesis), das man endlich auf den Straßen von Raccon City rumlaufen kann (was viele in RE2 vermisst haben) und viele unterschiedliche Orte besucht, vom Clock Tower, über das Krankenhaus, bis hin zum Park.
Die Änderungen in RE4 haben die Reihe halt leider komplett geändert, denn bis auf den Namen hatte RE4 nix mehr mit seinen Vorgängern zutun.
RE4 macht extrem viel spaß, aber ich hab nie das Gefühl einen RE Teil zu spielen.
Und dank RE4 haben wir dann auch die langweiligen bis schrottigen Nachfolger bekommen.
Viele sinnvolle Verbesserungen, vorallem die zufalläg platzierten Gegner und Items.
Und ikonisch ist (neben Nemesis), das man endlich auf den Straßen von Raccon City rumlaufen kann (was viele in RE2 vermisst haben) und viele unterschiedliche Orte besucht, vom Clock Tower, über das Krankenhaus, bis hin zum Park.
Die Änderungen in RE4 haben die Reihe halt leider komplett geändert, denn bis auf den Namen hatte RE4 nix mehr mit seinen Vorgängern zutun.
RE4 macht extrem viel spaß, aber ich hab nie das Gefühl einen RE Teil zu spielen.
Und dank RE4 haben wir dann auch die langweiligen bis schrottigen Nachfolger bekommen.
Ich fand RE5 besser als RE4, aber RE6 war echt schrottig, wobei es im Coop Laune gemacht hat^^VonBraun hat geschrieben: ↑24.02.2020 13:54 Teil 3 spielt sich heutzutage weitaus angenehmer als RE2.
Ich fand RE5 im Coop unterhaltsam, RE6 ist der einzige Teil der Reihe den ich niemals durchgespielt habe, weil ich alles so dermaßen scheisse fand.
Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.
RE4 macht zumindest auf Profi in No Death Runs spaß, sowas geht in RE5 und RE6 nicht, dank der nervigen K.I Begleiter.
RE4 lässt sich halt am besten mit Spielen wie Parasite Eve 2 oder der Dead Space Reihe vergleichen.
Möglichst viele Gegner effektiv töten und dann mit dem Geld und Items Upgrades für den Charakter kaufen.
Während es in den Vorgängern vorallem darum ging, so wenig feindkontakt wie möglich zu haben, da diese nix droppen (bis auf Nemesis).
RE4 macht zumindest auf Profi in No Death Runs spaß, sowas geht in RE5 und RE6 nicht, dank der nervigen K.I Begleiter.
RE4 lässt sich halt am besten mit Spielen wie Parasite Eve 2 oder der Dead Space Reihe vergleichen.
Möglichst viele Gegner effektiv töten und dann mit dem Geld und Items Upgrades für den Charakter kaufen.
Während es in den Vorgängern vorallem darum ging, so wenig feindkontakt wie möglich zu haben, da diese nix droppen (bis auf Nemesis).
No Death Runs sind aber auch nur was für hart gesottene, die das Spiel suchten. Das ist nix für mich. Wenn ich ein Spiel durch habe, spiele ich selten erneut. Lieber direkt das nächste Spiel...VonBraun hat geschrieben: ↑24.02.2020 14:02 Ich fand RE5 im Coop unterhaltsam, RE6 ist der einzige Teil der Reihe den ich niemals durchgespielt habe, weil ich alles so dermaßen scheisse fand.