Death Stranding am 2. Juni für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Death Stranding am 2. Juni für PC
Wie 505 Games mitteilt, wird Death Stranding am 2. Juni für den PC erscheinen - und zwar zeitgleich über Steam sowie im Epic Games Store als auch im Einzelhandel. Dazu die Pressemitteilung:"Diese Veröffentlichung bringt für DEATH STRANDING die zusätzlichen Features Foto-Modus, hohe Frame-Rate und Unterstützung für Ultra-Wide-Displays, für ein erweitertes Spielerlebnis für PC-Spieler. 505 Games ...
Hier geht es zur News Death Stranding am 2. Juni für PC
Hier geht es zur News Death Stranding am 2. Juni für PC
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding am 2. Juni für PC
Na endlich. Künstlerisch wertvolle Langeweile in 4k und 60 fps!
Hallo
Wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Christoph
Wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Christoph
Selbst auf PC hab ich keine Lust drauf. Bei 4players Hypespielen muss man ebenso aufpassen wie bei Verrissen (z.B. Hat in Time).
Davon abgesehen: Dieser Japanstyle hat mich noch nie gepackt. Immer tauchen immer irgendwelche Roboter auf, egal in welchem Setting. Wundert mich aber nicht, selbst die japanischen Altenheime sind voll mit Robotern.
Hab in ein Letsplay reingeschaut, kam mir alles kalt und träge vor. Ich glaub, die Story packt mich nicht, und der Rest ist ja eh nix besonderes.
Dieser Beitrag war kritisch, ehrlich, subjektiv.
Davon abgesehen: Dieser Japanstyle hat mich noch nie gepackt. Immer tauchen immer irgendwelche Roboter auf, egal in welchem Setting. Wundert mich aber nicht, selbst die japanischen Altenheime sind voll mit Robotern.
Hab in ein Letsplay reingeschaut, kam mir alles kalt und träge vor. Ich glaub, die Story packt mich nicht, und der Rest ist ja eh nix besonderes.
Dieser Beitrag war kritisch, ehrlich, subjektiv.
Zuletzt geändert von Skidrow am 02.03.2020 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Hallo
Also Roboter gibt es wirklich nur sehr wenig. Das sollte kein Problem sein.
Christoph
Also Roboter gibt es wirklich nur sehr wenig. Das sollte kein Problem sein.
Christoph
-
- Persönliche Nachricht:
Mich würde eher interessieren, was man bei der Retailversion bekommt. Einen Code für Steam? Einen Code für Epic? Oder schön Oldschool das Spiel auf der Scheibe ganz ohne irgend einen Launcher?
Gibt’s da schon Informationen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Launcher? Der war gut.HaerrMoriden hat geschrieben: ↑02.03.2020 19:17 Mich würde eher interessieren, was man bei der Retailversion bekommt. Einen Code für Steam? Einen Code für Epic? Oder schön Oldschool das Spiel auf der Scheibe ganz ohne irgend einen Launcher?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Laut 505s Homepage bekommt du ein schickes Steelbook mit einem Steamcode.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, da hab ich noch gar nicht nachgeschaut.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.03.2020 20:03Laut 505s Homepage bekommt du ein schickes Steelbook mit einem Steamcode.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hättest du's nicht geschrieben...Black Stone hat geschrieben: ↑02.03.2020 18:03 Na endlich. Künstlerisch wertvolle Langeweile in 4k und 60 fps!
Ich stehe ja auf Spiele mit tieferer Bedeutung und interessanter Story. Da kann das Gameplay auch gerne mal zurückstecken. Aber Death Stranding ist wirklich softwaregewordene Langeweile.
Zuletzt geändert von DeathHuman am 02.03.2020 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Zwei Codes sind enthalten:HaerrMoriden hat geschrieben: ↑02.03.2020 20:11Danke, da hab ich noch gar nicht nachgeschaut.Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.03.2020 20:03Laut 505s Homepage bekommt du ein schickes Steelbook mit einem Steamcode.
Mit dem ersten Code schaltest du fünf Achtel in Steam frei, die restlichen drei Achtel musst du dann in Epic Games Store weiterspielen
Zuletzt geändert von Jazzdude am 02.03.2020 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich drauf! Das wird bestimmt Gut.
Ich bin sehr gespannt drauf, habe mir extra nix angeschaut und außer ein paar Reviews auch nix drüber gelesen.
Und jetzt ohne CP2077 habe ich auch die Zeit das Ganze zu spielen xD
Und jetzt ohne CP2077 habe ich auch die Zeit das Ganze zu spielen xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Nix angeschaut aber dann ein "paar" Reviews gelesen... Solche Sätze passen zu Leuten die "xD" Smileys verwenden.
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das muss dir ja hart an die Nieren gegangen sein, damit du dafür deinen ersten Kommentar verfasst.