Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Command & Conquer Remastered Collection wird am 5. Juni 2020 für PC via Origin und Steam (Preis: 19,99 Euro) erscheinen. Das Paket umfasst die Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt (Tiberian Dawn) und Command & Conquer: Alarmstufe Rot (Red Alert) sowie die Erweiterungen Ausnahmezustand (The Covert Operations) für C&C 1 sowie Gegenangriff (Counterstrike) und Vergeltungsschlag (Re...

Hier geht es zur News Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von str.scrm »

leck mich fett :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Skirmish für Tiberian Dawn und Karteneditor :Applaus:
der Preis geht auch klar, top :o
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von SethSteiner »

Fuck 150 Dollar (plus Versand) aber gleichzeitig... Klepackis Signatur 😍
Zuletzt geändert von SethSteiner am 10.03.2020 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ming der Zornige
Beiträge: 81
Registriert: 22.09.2017 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Ming der Zornige »

Damn, nach AoE2 Definitive Edition und dem hier kann Blizzard mit seinem Kack Remake von WC3 ganz fest verstecken gehen lol
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Hühnermensch »

Ich hoff ja sehr, dass der OST auf CD mit einem schönen Booklet separat veröffentlicht wird. Da würde sich für mich echt eine Lücke in meinem Leben schließen.

Ansonsten interessiert mich an dem Remaster nach wie vor am meisten, ob und welche Änderungen es genau an dem Gameplay gegeben hat. Aber dazu muss man wohl erstmal Hand an das Spiel legen.

edit: Und warum hat die News als Header das Key Artwork von Tiberian Sun? :roll:
Zuletzt geändert von Hühnermensch am 10.03.2020 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Euer Endgegner »

Ich wäre ja bereit 150 euro für die Sammleredition zu zahlen.....wenns ein echter Mammutpanzer wäre :Blauesauge:
20 euro für das Remaster find ich echt akzeptabel.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von str.scrm »

damit hat für mich alles angefangen, die Edition würde ich mir sehr gerne zusätzlich physisch mit Artbook als Deko holen 8)
den ganzen anderen Kram drumherum brauche ich aber nicht, daher passe ich bei der CE

und jetzt bitte ein Tiberian Sun Remaster in welches ähnlich viel Herzblut gesteckt wird und dann ein Generals 2 wie es damals kommen sollte :biggrin:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Euer Endgegner hat geschrieben: 10.03.2020 16:33 Ich wäre ja bereit 150 euro für die Sammleredition zu zahlen.....wenns ein echter Mammutpanzer wäre :Blauesauge:
20 euro für das Remaster find ich echt akzeptabel.
Inklusive Versand kostet die Sammleredition 175 €. Und dann kommt noch 19% Einfuhrgebühr beim Zoll hinzu. Sind dann am Ende insgesamt über 200 €
4NP-1506073067PAtmp hat geschrieben: 10.03.2020 16:18 Damn, nach AoE2 Definitive Edition und dem hier kann Blizzard mit seinem Kack Remake von WC3 ganz fest verstecken gehen lol
Absolut. Das was EA hier anbietet ist großartig. Da kann sich Blizzard ne scheibe von abschneiden.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 10.03.2020 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Kajetan »

4NP-1506073067PAtmp hat geschrieben: 10.03.2020 16:18 Damn, nach AoE2 Definitive Edition und dem hier kann Blizzard mit seinem Kack Remake von WC3 ganz fest verstecken gehen lol
Die beste Entscheidung letztes Jahr (in Bezug auf Spiele)? Den Mauszeiger vom Pre-Order-Button für Reforged nehmend, nicht geklickt habend. Immer noch innerlich Schweiß von der Stirn wischend.

Aber warten wir erst DIESES Remaster ab. Geld fliesst erst dann, wenn die Release-Qualität den vollmundigen Ankündigungen entspricht. Ich traue EA keine fünf Pikometer über den Weg ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von SethSteiner »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 10.03.2020 16:38
Euer Endgegner hat geschrieben: 10.03.2020 16:33 Ich wäre ja bereit 150 euro für die Sammleredition zu zahlen.....wenns ein echter Mammutpanzer wäre :Blauesauge:
20 euro für das Remaster find ich echt akzeptabel.
Inklusive Versand kostet die Sammleredition 175 €. Und dann kommt noch 19% Einfuhrgebühr beim Zoll hinzu. Sind dann am Ende insgesamt über 200 €
Nope, bei Limited Run fällt kein Zoll an. Es wären dann eher ca. 166 Euro (was natürlich immer noch astronomisch viel ist).

Allgemein, es gibt ja zwei physische Editionen, eine für 60 Dollar (+19 Dollar Versand) und eine für 150 Dollar (+40 Dollar Versand)

Bild

Bild
Benutzeravatar
somu
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2008 19:36
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von somu »

ich applaudiere in vollen zügen. da scheint jemand was richtig gemacht zu haben. guter job. :D
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von flo-rida86 »

Da gibt es endlich mal wieder von mir Geld an ea,vielleicht beleben die die Reihe ja doch wieder.

So wie damals cc damals geendet hat liegt heute noch schwer im Magen,aber gerade jetzt wäre es genau richtig da wieder richtig dahinter zu stehen.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 10.03.2020 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von flo-rida86 »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 10.03.2020 16:38
Euer Endgegner hat geschrieben: 10.03.2020 16:33 Ich wäre ja bereit 150 euro für die Sammleredition zu zahlen.....wenns ein echter Mammutpanzer wäre :Blauesauge:
20 euro für das Remaster find ich echt akzeptabel.
Inklusive Versand kostet die Sammleredition 175 €. Und dann kommt noch 19% Einfuhrgebühr beim Zoll hinzu. Sind dann am Ende insgesamt über 200 €
4NP-1506073067PAtmp hat geschrieben: 10.03.2020 16:18 Damn, nach AoE2 Definitive Edition und dem hier kann Blizzard mit seinem Kack Remake von WC3 ganz fest verstecken gehen lol
Absolut. Das was EA hier anbietet ist großartig. Da kann sich Blizzard ne scheibe von abschneiden.
Bei dem letzten Absatz muss ich zu stimmen unglaublich wie schnell die Dinge sich ändern können.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Wieso muss eigentlich ein Riese wie EA seine Limited Editionen an Limited Run auslagern? Die sind doch groß genug, um a) selbst sowas auf die Beine zu stellen oder b) wenigstens kundenfreundlich (jaja, ich weiß) genug zu sein, um z.B. einen Versand aus Europa zu ermöglichen.

Ich mag diese US-zentriertheit nicht.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer

Beitrag von SethSteiner »

Ich weiß nicht mehr genau wie es war aber entweder der Versand fand in Europa statt bei LimitedRun oder sie übernehmen die Zollkosten von drüben. Ich las desöfteren, der Versand würde aus Europa erfolgen. In jedem Fall muss man sich zumindest nicht um den Zoll sorgen.

Verdammt jetzt habe ich tatsächlich die große Box gekauft. Keine neuen Kopfhörer diesen Monat.
Antworten