PlayStation 5: Sonys Fokus auf Einzelspieler-Titel soll sich nicht ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation 5: Sonys Fokus auf Einzelspieler-Titel soll sich nicht ändern
Sonys Ausrichtung auf Einzelspieler-Titel werde sich auch im Zeitalter der Playstation 5 nicht ändern, so Hermen Hulst. Im Gespräch mit dem US-amerikanischen PlayStation-Blog erklärte der Chef der Worldwide Studios zunächst, dass man sich auf die eigenen Konsolen konzentriere und nach der PC-Umsetzung von Horizon Zero Dawn nicht künftig "jedes Spiel für den PC" herausbringen werde. Danach erläuter...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Sonys Fokus auf Einzelspieler-Titel soll sich nicht ändern
Hier geht es zur News PlayStation 5: Sonys Fokus auf Einzelspieler-Titel soll sich nicht ändern
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Sonys Fokus auf Einzelspieler-Titel soll sich nicht ändern
Phase 1 - den Fan halten;
Und wir haben uns hochwertigen Exklusivtiteln verschrieben. Und starken, von der Erzählung getriebenen Einzelspieler-Spielen.
Phase 2 - Neue Kunden gewinnen, neue Vertriebswege finden;
Gleichzeitig werden wir sehr offen gegenüber Experimenten - gegenüber neuen Ideen sein. Nur um auszuprobieren, welche Sachen funktionieren.
Phase 3 - zum Schluss noch schnell beschwichtigen, sodass die alten auch das Neue Mögen;
Ich denke, das ist ebenfalls ein wichtiger Teil der DNS der Worldwide Studios".
Und wir haben uns hochwertigen Exklusivtiteln verschrieben. Und starken, von der Erzählung getriebenen Einzelspieler-Spielen.
Gleichzeitig werden wir sehr offen gegenüber Experimenten - gegenüber neuen Ideen sein. Nur um auszuprobieren, welche Sachen funktionieren.
Phase 3 - zum Schluss noch schnell beschwichtigen, sodass die alten auch das Neue Mögen;
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Für mich eine sehr positive Nachricht. Ich mag die Sony-Formel für storylastige Single Player Spiele.
freut mich
es ist schön, dass die Marke Playstation ein Gesicht hat, damit verknüpfe ich sofort Nathan Drake, Deacon St. John, Aloy, Kratos und und und
kann gerne so weiter gehen
es ist schön, dass die Marke Playstation ein Gesicht hat, damit verknüpfe ich sofort Nathan Drake, Deacon St. John, Aloy, Kratos und und und
kann gerne so weiter gehen
Muss ich dieses Muster jetzt in der PS4-Zeit oder PS3-Zeit suchen?Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑11.03.2020 15:58 Phase 1 - den Fan halten;
Oder noch weiter weg?
Und wo ist das Problem?
Ich glaube es liest sich nur negativer, als es gemeint war.Hokurn hat geschrieben: ↑11.03.2020 16:38Muss ich dieses Muster jetzt in der PS4-Zeit oder PS3-Zeit suchen?Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑11.03.2020 15:58 Phase 1 - den Fan halten;
Oder noch weiter weg?
Und wo ist das Problem?
So ist’s fein. Gibt genug MP Multiplatts.
Fortsetzungen zu God of War, Horizon und Spiderman dürften ohnehin eine sichere Sache sein.
Naughty Dog wird sich nach Last of Us 2 hoffentlich wieder an etwas neues wagen.
Ich würde gern ein ambitioniertes Jump ’n’ Run oder 2D-Spiel von Sony sehen, z.B. von den Machern von Astro Bot.
Was ich hingegen nicht brauche, ist ein Days Gone 2. Nichts gegen den durchaus soliden ersten Teil, aber in Zeiten von Witcher, Zelda, RDR2, Horizon oder Cyberpunk ist solch ein Spiel kaum der Rede wert.
Naughty Dog wird sich nach Last of Us 2 hoffentlich wieder an etwas neues wagen.
Ich würde gern ein ambitioniertes Jump ’n’ Run oder 2D-Spiel von Sony sehen, z.B. von den Machern von Astro Bot.
Was ich hingegen nicht brauche, ist ein Days Gone 2. Nichts gegen den durchaus soliden ersten Teil, aber in Zeiten von Witcher, Zelda, RDR2, Horizon oder Cyberpunk ist solch ein Spiel kaum der Rede wert.
Ein Syphon Filter mit Kojima wäre interessant.
Das kann natürlich sein.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ryo hat eigentlich nur etwas Transparenz in das Blahblah gebracht. Danke an der Stelle, derselbe Gedanke kam mir beim Lesen auch.^^
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Ich fahre persönlich vorbei, wenn nach DEM Cliffhanger nichts mehr kommt. DAS GEHT NICHT!!
... aber dürfte ja auch kaum zur Debatte stehen. Die Frage ist eher, ob man an dieses unfassbare Niveau so nahtlos anknüpfen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich sehr! Immerhin gibt es für mehrspieler Titel und MMOs genug andere Plattformen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Ich hoffe im Gegenteil, dass es sich in Teilbereichen noch stark verbessert. Ich fand im Vergleich zum alten GoW die Bosskämpfe stark ausbaufähig. Müssen ja keine begehbaren Bosse (obwohl dass sicherlich cool wäre mit der neuen Perspektive) sein, aber die dürfen gerne deutlich abwechslungsreicher und imposanter daher kommen.The_Outlaw hat geschrieben: ↑11.03.2020 19:31Ich fahre persönlich vorbei, wenn nach DEM Cliffhanger nichts mehr kommt. DAS GEHT NICHT!!
... aber dürfte ja auch kaum zur Debatte stehen. Die Frage ist eher, ob man an dieses unfassbare Niveau so nahtlos anknüpfen kann.