SenseForce Chair Extreme: Kickstarter-Kampagne für Gaming-Stuhl mit Vibrationseffekten gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SenseForce Chair Extreme: Kickstarter-Kampagne für Gaming-Stuhl mit Vibrationseffekten gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das deutsche Unternehmen iFeel Tactile Systems aus Erlangen hat eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, um die geplante Produktion des Gaming-Stuhls SenseForce Chair Extreme anzukurbeln. Das Unternehmen hat jetzt 30 Tage Zeit, sein ausgelotetes Finanzierungsziel von 89.200 Euro zu erreichen. Eine Unterstützung ohne Belohnung ist bereits ab einem Euro möglich. Für höhere Beträge kann man sich ...

Hier geht es zur News SenseForce Chair Extreme: Kickstarter-Kampagne für Gaming-Stuhl mit Vibrationseffekten gestartet
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SenseForce Chair Extreme: Kickstarter-Kampagne für Gaming-Stuhl mit Vibrationseffekten gestartet

Beitrag von Gast »

Ich muss mir nur diese billigen Armlehnen anschauen und weiss das mindestens diese "Plunder" sind. Genau die gleichen wie bei meinem Noblechair Epic. Nein, danke. Daher wird mein nächster vielleicht der Recaro Exo FX oder gar Platinum. ..wenn man mal Probe sitzen könnte.

Aber bei dem Preissegment kann man wahrsch. gleich zum Büroausstatter und da was vernünftiges kaufen.. ^^
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SenseForce Chair Extreme: Kickstarter-Kampagne für Gaming-Stuhl mit Vibrationseffekten gestartet

Beitrag von Doc Angelo »

Ich werd wohl nie verstehen warum Bürostühle wie Rennsitze aussehen müssen. Fehlt nur noch ein Fake-Schalthebel aus Plastik an der Seite, der beim Drücken peinliche Sounds abspielt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten