Koch Media - Verkäufe von Pathfinder: Kingmaker und Outward durchbrechen die Millionenmarke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Koch Media - Verkäufe von Pathfinder: Kingmaker und Outward durchbrechen die Millionenmarke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die beiden Klassik-Rollenspiele Outward von Nine Dot Studios und Pathfinder: Kingmaker von Owlcat Studios haben sich weltweit mehr als 1,2 Millionen Mal verkauft, wie Publisher Koch Media bekannt gibt, dessen Marketing Director Mario Gerhold hier einen Trend sieht: "Wir stellen eine zunehmendes Interesse an klassischen -Rollenspielen und eine wachsende Popularität weiterer Entwicklungen in diesem ...

Hier geht es zur News Koch Media - Verkäufe von Pathfinder: Kingmaker und Outward durchbrechen die Millionenmarke
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media - Verkäufe von Pathfinder: Kingmaker und Outward durchbrechen die Millionenmarke

Beitrag von Todesglubsch »

Huh, freut mich irgendwie für die Entwickler von Outward. Ich finde das Spiel ja schrecklich unmotivierend, aber sie haben immerhin durchgezogen, was sie mit dem Ding vorhatten.

Allerdings schätze ich, dass nicht alle Käufer zufrieden waren.
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media - Verkäufe von Pathfinder: Kingmaker und Outward durchbrechen die Millionenmarke

Beitrag von widar »

Outward war ein kleiner Überraschungshit als glaube ich nicht viel los war. Ein mutiges und wichtiges Spiel, welches endlich mal gegen die Sandbox-Pest im RPG-Bereich angeht.

Ich hoffe die kriegen jetzt ein größeres Budget, kann es kaum abwarten womit sie uns als nächstes überraschen!
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Koch Media - Verkäufe von Pathfinder: Kingmaker und Outward durchbrechen die Millionenmarke

Beitrag von Seppel21 »

Passend dazu werden die beiden Rollenspiele derzeit noch auf Steam mit bis zu 60 Prozent Rabatt angeboten - sowohl als Bundle als auch einzeln.
Im derzeit bei GOG laufenden Spring Sale werden die Spiele auch stark rabattiert angeboten.
Antworten