Stadia: Frische Spiele zum Monatswechsel; Splash Damage arbeitet an Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stadia: Frische Spiele zum Monatswechsel; Splash Damage arbeitet an Exklusivtitel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Googles Spiele-Streaming-Service Stadia hat verkündet, womit sich Kunden in nächster Zeit zu Hause unterhalten können. Ab 1. April (kein Scherz) bekommen Pro-Abonnenten die "kostenlosen" Titel Serious Sam Collection, das blitzschnelle, an Pang! erinnernde Multiplayerspiel Spitlings und "Stacks on Stacks (on Stacks)".

Zum Kauf stehen ab dem 31. März außerdem der Shooter Metro Exodus sowie das musi...

Hier geht es zur News Stadia: Frische Spiele zum Monatswechsel; Splash Damage arbeitet an Exklusivtitel
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Frische Spiele zum Monatswechsel; Splash Damage arbeitet an Exklusivtitel

Beitrag von flopsy »

Es kommt was neues und noch geheimes von Splash Damage? Die haben eines meiner absoluten Lieblingsspiele gemacht: Enemy Territory - Quake Wars. Da bin ich ja mal gespannt :Hüpf:
Benutzeravatar
b4dbones
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2009 07:34
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Frische Spiele zum Monatswechsel; Splash Damage arbeitet an Exklusivtitel

Beitrag von b4dbones »

Wie sehen denn mittlerweile die Nutzerzahlen von Stadia aus, ist denn da noch jemand unterwegs?

Man hört ja garnix mehr aus der Ecke ..
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Stadia: Frische Spiele zum Monatswechsel; Splash Damage arbeitet an Exklusivtitel

Beitrag von str.scrm »

b4dbones hat geschrieben: 26.03.2020 17:39 Wie sehen denn mittlerweile die Nutzerzahlen von Stadia aus, ist denn da noch jemand unterwegs?

Man hört ja garnix mehr aus der Ecke ..
ich glaube die beiden benutzen es noch, ja
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten