Planet Zoo: Südamerika-Erweiterung mit fünf Tieren und Update mit Tier-Stammbaum angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet Zoo: Südamerika-Erweiterung mit fünf Tieren und Update mit Tier-Stammbaum angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Planet Zoo ist der zweite Downloadinhalt angekündigt worden: Das Südamerika-Paket wird am 7. April 2020 für 10,99 Euro auf Steam erscheinen. Das DLC-Paket umfasst fünf neue Tiere (Jaguar, Kapuzineraffe, großer Ameisenbär, Rotaugenlaubfrosch und Lama) und 250 Gestaltungselemente mit Dschungelthematik (Gebäude, Landschaften und Pflanzenteile).Frontier Developments: "Angehende Zoologen können nun...

Hier geht es zur News Planet Zoo: Südamerika-Erweiterung mit fünf Tieren und Update mit Tier-Stammbaum angekündigt
Benutzeravatar
Whistleblower
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2020 14:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Südamerika-Erweiterung mit fünf Tieren und Update mit Tier-Stammbaum angekündigt

Beitrag von Whistleblower »

Mutig mit 10,99 an den Start zu gehen....Arktis bot für 9,99 schon zu wenig fürs Geld.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Südamerika-Erweiterung mit fünf Tieren und Update mit Tier-Stammbaum angekündigt

Beitrag von Black Stone »

Also für 6 € hätte ich es ad-hoc mitgenommen, aber so, braucht es mind. nen 50%-Sale, bevor ich zuschlage...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Südamerika-Erweiterung mit fünf Tieren und Update mit Tier-Stammbaum angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Preislich fragwürdig aber sieht sehr schön aus.

Ich freu mich echt schon auf einen neuen PC für all das Aufbauzeug Cities Skylines, Anno 1800, Planet Zoo, Planet Coaster, und Jurassic Park Evolution.
johndoe1749101
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2014 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Südamerika-Erweiterung mit fünf Tieren und Update mit Tier-Stammbaum angekündigt

Beitrag von johndoe1749101 »

Ja, es sieht schon schön aus und Ameisenbär und Lama sind tolle Tierarten, aber wie von den anderen schon geschrieben, leider viel zu teuer. Das Arktispaket habe ich mir aus dem gleichen Grund auch schon verkniffen...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Südamerika-Erweiterung mit fünf Tieren und Update mit Tier-Stammbaum angekündigt

Beitrag von Mafuba »

5 Tiere für 10,99 ?

Finde ich jetzt ziemlich happig
...
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Südamerika-Erweiterung mit fünf Tieren und Update mit Tier-Stammbaum angekündigt

Beitrag von Fargard »

Für das Spiel war ich schon im Tutorial zu doof (als man in der Mauer der Schneeleoparden(?) Glas einziehen sollte, halbe Stunde war immer "bauen nicht möglich"), generell komische Steuerung. Habe dann Zoo Tycoon wieder ausgegraben, das war gut :)
Antworten