Terraria: Update 1.3.5 für PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terraria: Update 1.3.5 für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

505 Games, Re-Logic und Pipeworks Studios haben das Update 1.3.5 für Terraria-Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel ist auf den beiden Konsolen damit inhaltlich auf dem gleichen Stand wie die PC-Version. Das Update enthält neue Möbel und Rüstungssets. Das Change-Log der PC-Fassung findet ihr hier.505 Games: "Die Welt von Terraria ist aufregender denn je. Mehr als 30 Mill...

Hier geht es zur News Terraria: Update 1.3.5 für PlayStation 4 und Xbox One
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria: Update 1.3.5 für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Sir Richfield »

Gut, dann können die jetzt daran arbeiten, Journey's End fertig zu machen, bevor sie das noch weiter verschieben müssen.
Obligatorisch: Natürlich gönne ich den Konsolen den Patch. Wenn ich das richtig sehe, dann müssen Konsole und Mobile immer extrem lange darauf warten. Nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein ist irgendwie immer blöd.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria: Update 1.3.5 für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Added professional localization for the following languages:
Wie ist denn das zu verstehen?
Okay, zugegeben, es ist Ewigkeiten her, dass ich Terraria gespielt habe, aber das war doch damals schon professionell übersetzt?!
(naja okay, 90% war professionell, alles andere war Google Translate)

//Edit: Hab eigentlich Lust das mal wieder zu spielen. Aber die zweite Spielhälfte kotzt mich immer noch an :(
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 02.04.2020 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria: Update 1.3.5 für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von The_Outlaw »

Sir Richfield hat geschrieben: 02.04.2020 17:40 Wenn ich das richtig sehe, dann müssen Konsole und Mobile immer extrem lange darauf warten. Nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein ist irgendwie immer blöd.
Inzwischen würde ich, obwohl ich auf PC in meiner einen Terraria-Welt ordentlich Zeit verbracht habe (200+) und sowas ungerne zurücklasse, ja schon noch mal von vorne anfangen wollen. Das wäre neben Binding of Isaac und Stardew Valley DAS Spiel, was ich auf der Switch unterwegs definitiv viel spielen würde.

Tja, Problem: In der News wird die Switch-Version nicht mal erwähnt. Wenn ich also nun abwarte, vielleicht mit dem finalen Content starten zu wollen, kann ich vermutlich noch locker 2 Jahre warten, bis die Switch soweit ist, wenn überhaupt, wenn die den Content sogar NOCH später bekommt als PS4/X1.

Vermutlich wird es dann doch wieder am PC gespielt, sobald Journey's End da ist.
Antworten