Windbound: Maritimes Survival-Abenteuer der Satellite-Reign-Macher angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Windbound: Maritimes Survival-Abenteuer der Satellite-Reign-Macher angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und die 5 Lives Studios (Satellite Reign) haben das maritime Survival-Abenteuer Windbound angekündigt, das am 28. August 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch in See stechen soll und Erinnerungen an The Legend of Zelda: The Wind Waker weckt. Der Publisher schreibt: "Windbound wurde von den australischen Entwicklern der 5 Lives Studios entwickelt und ist ein wundersch...

Hier geht es zur News Windbound: Maritimes Survival-Abenteuer der Satellite-Reign-Macher angekündigt
Banana-OG
Beiträge: 60
Registriert: 06.11.2019 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Windbound: Maritimes Survival-Abenteuer der Satellite-Reign-Macher angekündigt

Beitrag von Banana-OG »

Ein Name bescheuerter als der andere. :lol:
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Windbound: Maritimes Survival-Abenteuer der Satellite-Reign-Macher angekündigt

Beitrag von Psychobilly »

Banana-OG hat geschrieben: 03.04.2020 11:14 Ein Name bescheuerter als der andere. :lol:
Das habe ich mir bei dem Typen der sich den Namen "Corona" ausgedacht hat auch gedacht :mrgreen:
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Windbound: Maritimes Survival-Abenteuer der Satellite-Reign-Macher angekündigt

Beitrag von johndoe1887640 »

Der Trailer sieht wunderschön aus.
Behalte ich auf jeden Fall im Auge. Hoffentlich nehmen die sich Zeit, das Game richtig gut zu machen.
Antworten