Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft möchte laut der offiziellen Xbox-Website in drei Tagen eine Ankündigung vornehmen - eine Ankündigung, die mit Hacken und Co. in Verbindung steht. Hierbei dürfte es sich um die Vorstellung einer limitierten Xbox-One-X-Konsole im Cyberpunk-2077-Design handeln, denn sowohl Bild- als auch Videomaterial sind vorab aufgetaucht - u.a. als ungelistetes Video auf dem offiziellen Xbox-Channel bei ...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion

Beitrag von OchsvormBerg »

Komisch.. warum bündeln die die Konsole dann nicht direkt mit dem Spiel und bringen sie dann später auf den Markt? Man hat wohl Angst, dass sich Cyberpunk noch weiter verzögert und der Release in den Zeitraum der neuen Konsolengeneration rutscht. Dann würde man auf den ollen One X Cyberpunk Editions sitzen bleiben.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 18.04.2020 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Triadfish hat geschrieben: 18.04.2020 11:19 Komisch.. warum bündeln die die Konsole dann nicht direkt mit dem Spiel und bringen sie dann später auf den Markt? Man hat wohl Angst, dass sich Cyberpunk noch weiter verzögert und der Release in den Zeitraum der neuen Konsolengeneration rutscht. Dann würde man auf den ollen One X Cyberpunk Editions sitzen bleiben.
Weil wirklich NIEMAND mehr eine Konsole kauft, deren Nachfolger planmäßig zwei Monate später kommt.
Vor allem nicht für den Preis einer Limited Edition.
Im Sommer wird der ein oder anderen dann vielleicht nochmal schwach.
Ich find die auch ziemlich geil, aber P/L wird für mich zu weit auseinander liegen...
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Eine Xbox Series X Limited Edition + Spiel für 549 € und ich wäre dabei, aber das hier ist ziemlich sinnfrei.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Das war wohl ursprünglich für April geplant und dann kam die Verschiebung des Release.

Ich muss allerdings sagen, dass Controller und Konsole Null zusammenpassen. Die A,X,Y,B Buttons finde ich gut, verglichen mit denen vom Gears of War Controller aber der Rest ist eher solala. Wie ein "arasaka"-Controller wirkt das nicht gerade. Interessant wäre, ob das "no future" eingefräst ist, was recht cool wäre aber ansonsten naja.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

die sieht schon sehr gut aus!
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Sieht schon ziemlich abgefahren aus ... ;)

Bitte auch eine XBox Series X Version zusammen mit dem Enhanced-Update zum Launch der Konsole bringen, Danke! :Hüpf:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

hmmmm ... das sieht für mich etwas unstimmig aus.
Manche Effekte, wie die "Abgetragenheit" sehen sehr nett aus, der "Tiefeneffekt" dagegen relativ schwach.

Also gerade bei MS gab es da, in meinen Augen, schon deutlich bessere Designs/Umsetzungen.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

P0ng1 hat geschrieben: 18.04.2020 12:05 Sieht schon ziemlich abgefahren aus ... ;)

Bitte auch eine XBox Series X Version zusammen mit dem Enhanced-Update zum Launch der Konsole bringen, Danke! :Hüpf:
Gab doch schon eine News, dass der Entwickler es nicht zum Start der Series X schaffen wird. Das Enhanced soll etwas später erscheinen.

Ich kann warten, dieses Spiel steht bei mir sowieso auf der Liste von Budget-Spielen.

Die Konsole, naja. Die One X kostet so oder so nur noch 299 Euro. Hier werden es wohl 100 mehr.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 18.04.2020 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Beksinski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beksinski »

Erkenne da jetzt keine Charakteristika von CP wieder.
Könnte auch ne lootbox aus Apex sein, oder Claptrap aus Borderlands.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Welcher MS-Premiumexperte hat sich eigentlich ausgedacht, dass wenn die aktuelle Konsole "one X" heißt, die nächste Konsole "series x" zu nennen?

Cyberpunk: Wird sicher gut. Und gleichzeitig einige enttäuschen. Bin gespannt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Beksinski hat geschrieben: 18.04.2020 13:21 Erkenne da jetzt keine Charakteristika von CP wieder.
Könnte auch ne lootbox aus Apex sein, oder Claptrap aus Borderlands.
Dann passt das ja zum Spiel...
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Sieht gut aus - aber wer kauft sich jetzt noch eine Current Gen Konsole, wenn die Next Gen in den Startlöchern steht?
...
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

mafuba hat geschrieben: 18.04.2020 17:17 Sieht gut aus - aber wer kauft sich jetzt noch eine Current Gen Konsole, wenn die Next Gen in den Startlöchern steht?
Sammler, bzw. Leute die drauf spekulieren es später noch teurer an Sammler weiterzuverkaufen. ..^.^''
Tatsächlich wird es davon wohl auch nicht soo viele geben werden. [im Vergleich zu anderen Konsolen LEs]

Das ganze ist doch vielmehr Marketing.. sowohl für CP als auch für MS, als dass man großartige Verkaufsmengen anstrebt. ;) [wobei das allgemein hin für solche LEs gilt, zum jetzigen Verkaufszeitpunkt der Konsole allerdings nochmal mehr]
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

sabienchen hat geschrieben: 18.04.2020 17:40
mafuba hat geschrieben: 18.04.2020 17:17 Sieht gut aus - aber wer kauft sich jetzt noch eine Current Gen Konsole, wenn die Next Gen in den Startlöchern steht?
Sammler, bzw. Leute die drauf spekulieren es später noch teurer an Sammler weiterzuverkaufen. ..^.^''
Tatsächlich wird es davon wohl auch nicht soo viele geben werden. [im Vergleich zu anderen Konsolen LEs]
Also da gibt es schickere Editionen, als diese bunte Cyberpunk Fingerfarbenspiel zum Beispiel die Gears 5 Limited Edition ist wirklich nice, da bin selbst ich schwach geworden.
Zuletzt geändert von Swar am 18.04.2020 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten