Before We Leave wird am 8. Mai 2020 erscheinen. Das (weitgehend) gewaltfreie Aufbauspiel auf Hexfeldbasis in einem Sonnensystem mit mehreren Planeten wird zeitexklusiv im Epic Games Store zur Verfügung stehen. Zunächst bebaut man die Oberfläche eines Planeten und dehnt die eigene Zivilisation über die Kontinente aus. Danach fliegt man mit Raketen zu benachbarten Planeten und erstellt später ein lo...
Hier geht es zur News Before We Leave: Fast gewaltfreier Stadtaufbau beginnt im Mai
Before We Leave: Fast gewaltfreier Stadtaufbau beginnt im Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Before We Leave: Fast gewaltfreier Stadtaufbau beginnt im Mai
"Das (weitgehend) gewaltfreie Aufbauspiel" Irgendwie klingt das falsch. Ich kann ja verstehen, dass man mit einem gewaltfreien Spiel wirbt, aber so hat man den Eindruck ein bisschen Gewalt, wäre schon okay
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Before We Leave: Fast gewaltfreier Stadtaufbau beginnt im Mai
Das Art Design finde ich ja ganz toll. Hatte das Spiel schon vor ein, zwei Jahren mal in nem Übersichtsvideo zu kommenden Aufbauspielen gesehen und seitdem auf meiner Liste. Solange mein Laptop das packt freue ich mich drauf, ansonsten kommt hoffentlich auch noch eine Konsolenversion. Die Gameplay mit den gekrümmten Planenten ist ja wie für Konsolensteuerung gemacht.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS