Intellivision Amico: Crowdinvesting-Kampagne für die Spielekonsole auf Fig; Republic übernimmt Fig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Intellivision Amico: Crowdinvesting-Kampagne für die Spielekonsole auf Fig; Republic übernimmt Fig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Intellivision hat eine Crowdinvesting-Kampagne für die Spielekonsole Intellivision Amico auf Fig gestartet. Interessierte Investoren können sich mit eigenem Geld an dem Amico beteiligen. Insgesamt 38.000 Dollar sind als Investitionen bisher zugesagt worden (ein Anteil kostet 250 Dollar), wobei der Deal zwischen Intellivision und Fig nur dann zustande kommt, wenn im Laufe der Kampagne genug Geld ei...

Hier geht es zur News Intellivision Amico: Crowdinvesting-Kampagne für die Spielekonsole auf Fig; Republic übernimmt Fig
Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision Amico: Crowdinvesting-Kampagne für die Spielekonsole auf Fig; Republic übernimmt Fig

Beitrag von Progame »

Hmm, max PEGI 3 oder PEGI 7 Rating für die Games, 3D ist nur erlaubt, wenn es einfach zu spielen und einfach zu lernen ist... Sicher die ideale Konsole, wenn Eltern mal ausgehen wollen und nur Oma/Opa und die Enkelkinder zu Hause sind.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Intellivision Amico: Crowdinvesting-Kampagne für die Spielekonsole auf Fig; Republic übernimmt Fig

Beitrag von Easy Lee »

Ich glaube es gibt einen Markt für das Ding. Keinen großen, aber einen ausreichenden. Es unterscheidet sich in einigen kritischen Punkten von bisherigen Klon- & Retro-Konsolen. Hätte ich Geld zum rausschleudern würde ich auf das Gerät setzen.
Antworten