4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Portal Knights DLC "Elfen, Schurken und Rifts" für PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Portal Knights DLC "Elfen, Schurken und Rifts" für PlayStation 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem Marktplatz finden PUR-Abonnenten ab sofort einen neuen digitalen Gegenstand: 505 Games hat Codes für den Portal-Knights-Zusatzinhalt "Elfen, Schurken und Rifts" zur Verfügung gestellt.Bitte beachtet, dass zusätzlich die Vollversion von Portal Knights benötigt wird und die Codes nur für PlayStation 4 gelten. Wir wünschen euch viel Spaß!Weitere Infos zu dem Service 4Players PUR, den Features...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Portal Knights DLC "Elfen, Schurken und Rifts" für PlayStation 4
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Portal Knights DLC "Elfen, Schurken und Rifts" für PlayStation 4

Beitrag von X5ander »

hab leider nicht das Hauptspiel, jetzt dachte ich schon, hier kann man ein PS4 Game abstauben. :-) Glückwunsch denen, die es gebrauchen können, kostet ja doch immerhin 9,99 € im Store.
Zuletzt geändert von X5ander am 28.04.2020 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nakorson
Beiträge: 159
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Portal Knights DLC "Elfen, Schurken und Rifts" für PlayStation 4

Beitrag von Nakorson »

Habe jetzt einen Steam key für das DLC den ich abgeben würde da ich davon ausging das es PS4 ist wie es ursprünglich angebeben war. Falls ein Pur user das haben möchte mich bitte anschreiben.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Portal Knights DLC "Elfen, Schurken und Rifts" für PlayStation 4

Beitrag von manu! »

Habe das Haupstpiel sogar, aber schon ewig nemmer angefasst.
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neue Codes auf dem Marktplatz: Portal Knights DLC "Elfen, Schurken und Rifts" für PlayStation 4

Beitrag von treib0r »

Heute, zwei Tage nach der closed beta, habe ich meinen Key für Hunter's Arena: Legends - Closed Beta bekommen.👍
Zuletzt geändert von treib0r am 28.04.2020 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten