Gorn: Blutige Gladiatorenkämpfe bald auch für PSVR verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gorn: Blutige Gladiatorenkämpfe bald auch für PSVR verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 19. Mai wird es auch unterm PSVR-Headset blutig: Dann erscheint laut dem deutschen PlayStation-Blog eine Umsetzung von Free Lives' VR-Gladiatoren-Kampfspiel Gorn, das übrigens von Devolver Digital vertrieben wird. Für die PlayStation-VR-Umsetzung war zudem 24Bit Games zuständig:"Es hat uns einige Zeit gekostet, aber wir sind endlich hier. Das Team von Free Lives, zusammen mit unseren Freunden v...

Hier geht es zur News Gorn: Blutige Gladiatorenkämpfe bald auch für PSVR verfügbar
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Gorn: Blutige Gladiatorenkämpfe bald auch für PSVR verfügbar

Beitrag von stormgamer »

Halte ich für keine gute Idee. Gorn ist wirklich ein gutes VR-Spiel, aber ich sehe jetzt schon eine Menge Frust wegen der fehldenden 360°-Erkennung der Controller. Das merkt man bereits bei Drukn Bar fight, dass das nur unter starken Einschränkungen funktioniert.
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Gorn: Blutige Gladiatorenkämpfe bald auch für PSVR verfügbar

Beitrag von Pulsedriver30 »

Also ich habe die PC Version günstig erstanden und bin leider richtig enttäuscht gewesen. ir fehlt hier jegliche Langzeitmotivation. Die erste halbe Stunde ganz witzig wegen der Brutalität ... aber alles andere langweilig. Auch das Gameplay. Ist meine Meinung und muss nicht auf jeden zutreffen.
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gorn: Blutige Gladiatorenkämpfe bald auch für PSVR verfügbar

Beitrag von Sadira »

Gorn war über viele Monate, neben superhot,mein lieblings Vr game, macht irre spass, selbst wenn man schon alle waffen freigespielt hat
inzwischen ist das ähnliche blade & sorcery mein lieblingsvr spiel :D

Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gorn: Blutige Gladiatorenkämpfe bald auch für PSVR verfügbar

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Sadira hat geschrieben: 06.05.2020 22:06 Gorn war über viele Monate, neben superhot,mein lieblings Vr game, macht irre spass, selbst wenn man schon alle waffen freigespielt hat
inzwischen ist das ähnliche blade & sorcery mein lieblingsvr spiel :D
Hehe, ja vor allem die Eisenboxhandschuhe machen irre Spass. Bei Gorn und B&S merkt man, welche Zukunft das Medium VR noch vor sich hat. Man stelle sich ein Skyrim mit dem Kampfsystem von Blade & Sorcery vor. Da wäre wir egal, wenn die Dialoge weiter auf dem niedrigen Niveau bleiben würden.
Antworten