Am 9. Mai 2020 haben Terrible Toybox das 2D-Adventure Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure als Dankeschön an die Fans von Thimbleweed Park kostenlos für PC veröffentlicht. Der Download ist sowohl über den Epic Games Store als auch Steam möglich, wo die Nutzerreviews bislang "positiv" ausfallen (aktuell sind 91 Prozent von 46 Reviews positiv).Spielbeschreibung des Herstellers: "Es ist 1988. D...
Hier geht es zur News Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure - Gratisableger des Pixelabenteuers veröffentlicht
Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure - Gratisableger des Pixelabenteuers veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure - Gratisableger des Pixelabenteuers veröffentlicht
Der Park liegt immer noch auf meinem Pile of Shame...
Re: Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure - Gratisableger des Pixelabenteuers veröffentlicht
Oh ja, neue Adventure-Kost!
Ich liebe Thimbleweed Park. Wenn ich das hier mal durchgespielt habe, sollte ich TP auch direkt nochmal zocken.
Ich liebe Thimbleweed Park. Wenn ich das hier mal durchgespielt habe, sollte ich TP auch direkt nochmal zocken.
Na hoffentlich erscheint es bald auch bei GOG.
Heute Nachmittag veröffentlicht Jonathan Boakes die Preview-Version von The Last Crown Blackenrock für lau. Als Teaser für das gesamte Spiel, was endlich im Laufe dieses Jahres erscheinen soll.
Heute Nachmittag veröffentlicht Jonathan Boakes die Preview-Version von The Last Crown Blackenrock für lau. Als Teaser für das gesamte Spiel, was endlich im Laufe dieses Jahres erscheinen soll.