Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition wird Ende August erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition wird Ende August erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat den neuen Termin für die Veröffentlichung der Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles angekündigt. Die überarbeitete Version des GameCube-Klassikers (2004) wird am 27. August 2020 für PlayStation 4, Switch, iOS und Android (unsicher) erscheinen. Die Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition wird neue Stimmen, einen kooperativen Online-Multiplayer-Modus für...

Hier geht es zur News Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition wird Ende August erscheinen
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition wird Ende August erscheinen

Beitrag von Der_Pazifist »

Final Fantasy CC war zwar ein Titel den ich interessant fand, bin aber nie damit warm geworden.
Wenn ich mich korrekt erinnere bin ich schon daran gescheitert weitere Welten/ Abschnitte freizuschalten.
Wie im Spiel verblasst auch meine Erinnerung im Miasma Nebel :)

Bin aber neugierig und werde vermutlich nochmal einen Versuch wagen. Hatte damals keinen coop Partner und jetzt soll es sogar online möglich sein.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 29.05.2020 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Antworten