Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Remaster von Battlefield 3 (2011) befindet sich laut aktuellen Gerüchten in Entwicklung und soll zusammen mit dem nächsten Battlefield-Titel im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Publisher Electronic Arts will das Vorhaben angeblich wie die Veröffentlichung von Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered aufziehen, das zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare (2017) auf den Markt gebracht ...

Hier geht es zur News Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Purple Heart »

Wieso nicht BF2142 remasterd? :/
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Randall Flagg »

Purple Heart hat geschrieben: 11.06.2020 13:12 Wieso nicht BF2142 remasterd? :/
Jenes

Battflefield 3 war im Vergleich zu sämtlichen Vorgängern ein zugeschissenes Güllefass.
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Jupp_GER »

Ein Remake (Remaster würde mMn nicht viel bringen) von 1942 oder auch Battlefield Vietnam (was ich persönlich sehr mochte) würde mich sehr freuen.

Battlefield 3 fand ich okay, aber mehr auch nicht.
Zuletzt geändert von Jupp_GER am 11.06.2020 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von str.scrm »

die Kampagne von BF3 war schon ganz cool, aber weit hinter einem Modern Warfare
die Bad Company hingegen war wirklich eine tolle Truppe und ein richtiges Unikat, da hätte man ansetzen sollen, selbst den MP von BC2 habe ich sehr gerne und sehr lange gespielt
Zuletzt geändert von str.scrm am 11.06.2020 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von 4lpak4 »

Purple Heart hat geschrieben: 11.06.2020 13:12 Wieso nicht BF2142 remasterd? :/
Weil BF3 mehr freischaltbare Waffenmodifikationen hat für die man Shortcut-Kits verkaufen kann.
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Royale »

Purple Heart hat geschrieben: 11.06.2020 13:12 Wieso nicht BF2142 remasterd? :/
+1
Das wäre das Größte! Aber es konnte schon damals die Spieler nur kurz halten, viele Spieler waren dafür nicht zu begeistern wenn ich mich recht erinnere. Es war sicherlich kein Zufall, dass nach der durchwachsenen Antwort auf BF2142 deutlicher konventioneller vorgegangen wurde, was Szenarien und Gameplay betrifft.
Würde mich freuen wenn man sich bei Battlefield mal wieder sowas wie 2142 traut.
Zuletzt geändert von Royale am 11.06.2020 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von fanastiatic »

Randall Flagg hat geschrieben: 11.06.2020 13:24
Purple Heart hat geschrieben: 11.06.2020 13:12 Wieso nicht BF2142 remasterd? :/
Jenes

Battflefield 3 war im Vergleich zu sämtlichen Vorgängern ein zugeschissenes Güllefass.

Trotzdem noch besser als jeder BF Teil danach...
...übrigens war BF3 mMn zum Ende hin mega.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Mordegar »

2142 war in der damaligen Szene beliebter als in der Fachpresse und den Testern.
Ich kenne niemanden meiner alten Kumpel, der nicht von dem Titan Modus geschwärmt hatte. Auch in der damaligen Com war man 2142 sehr positiv gegenüber eingestellt, dass Spiel wurde leider zu schnell von EA/DICE fallengelassen.

Was ich an Battlefield vermisse sind Fahrzeughangare und Startbahnen, ebenso feste Start Waffen für die Inf Kits.
Als jemand der früher in Clans als Panzerfahrer und Pilot in Bf Vietnam,Bf2, 2142 aktiv war, fand ich alle andere Battlefields nach 3 einfach zu CoDig im primärem Fokus auf den Mainstream als Infanterist.
Das einzig Gute an den Bf5 Fahrzeugen war eine Rückkehr zu Munitionsreserven in Fahrzeugen und dem Zwang zum Nachladen in die Eroberungspunkte zu fahren.
Bf3 war das letzte Spiel der Reihe, bei dem ein Jet von einer Startbahn startete, selbst das muss man denen leider heute ankreiden...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Mafuba »

Wenn die Publisher die Entwickler was Setting angeht so krass pushen kommt halt nur Massenware raus.
...
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Kant ist tot! »

Bitte auch einzeln. Habe keinen großen Bock auf einen 6ten Teil, aber BF3 MP war einfach nur geil (den SP fand ich total stumpf, langweilig und überflüssig). Definitiv mein liebstes Battlefield. Gebt mir die AS Val und ich bin happy. Helicopterfliegen war auch Bombe, besonders den kleinen leichten mit der MG.

Das mit den Influencern ist natürlich stark kritikwürdig. Vor allen Dingen, wenn es nicht als Werbung gekennzeichnet ist.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von oppenheimer »

Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2020 16:30Definitiv mein liebstes Battlefield. Gebt mir die AS Val und ich bin happy.
Jepp, volle Zustimmung. Ich verstehe die Kritikpunkte der 2142- und BC2-Fraktion, aber trotzdem hatte ich persönlich nie mehr Spaß in einem online shooter als in BF3.
Eigentlich bräuchte das Ding kein remaster, weil es immer noch super aussieht und klingt, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, um wieder volle server mit Seine Crossing etc. pp. zu haben, dann sei es so.
Für mich auch der rundum gelungenste Teil. Die Karten des Nachfolgers waren leider ein einziger Albtraum mit zu vielen Winkeln, aus denen man beschossen werden konnte und zu vielen Gimmicks, mit denen man in der Lage war, einen quer über die gesamte map abzumurksen.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Vin Dos »

Ich würde mich zumindest über den Rush-Modus freuen und die Maps dazu. Die Flugphysik der Helicopter finde ich bis heute die Beste in jeglichem Spiel. Die perfekte Mischung aus Skill und Zugänglichkeit.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von johndoe711686 »

BF2142 hab ich nie gespielt, mag aber so zukunftssetting auch nicht. 1942 war toll, weil schön entschleunigt, schon durch die Waffenarten. Das mochte ich sehr. Vor allem mit Mod Desert Combat.

BFBC2 war auch ganz nett und noch nicht so übertrieben was unlockables angeht. BF3 hab ich nur noch diesen völlig verkackten Browser Server Planer im Gedächtnis, Gott war das ein Rotz. Das Spiel selbst war ok, mehr nicht.

Hätte mir auch lieber ein Remake von BFBC2, oder nein, ein BFBC3! gewünscht. Volgestopft mit freischaltbarem Mist ist es sowieso.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von SethSteiner »

1942 ist heute noch absolut großartig und würde wirklich profitieren von einem Remake/Remaster, der alles ein bisschen updated wie in Hinsicht auf die Weitsicht.
2142 war absolut genial mit dem Titan-Modus. Es ist echt selten, dass man wirklich gute neue Modi entwickelt und der Titan-Modus gehört definitiv dazu. Habe nie verstanden, warum man den bspw. in Star Wars nicht verarbeitet hat.

Alles danach war für mich nicht mehr sonderlich interessant gewesen. 3 war glaube okay in meiner Erinnerung. Sicher bin ich mir da nicht mehr. In jedem Fall mochte ich absolut nicht diese ganze dämliche Freischalterei die Einzug gehalten hat.
Antworten