Grand Theft Auto 5 wird 2021 für PS5 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grand Theft Auto 5 wird 2021 für PS5 erscheinen
Nach dem obligatorischen Rückblick auf die PlayStation 4 hat Sony die erste PS5-Umsetzung angekündigt, und zwar die PS5-Umsetzung von Grand Theft Auto 5. Das Spiel von Rockstar Games wird 2021 in "erweiterter und überarbeiteter Form" auf der Next-Generation-Konsole erscheinen. Konkretere Angaben wurden nicht gemacht. Käufer einer PlayStation 5 sollen kostenlos Zugang zu GTA Online erhalten.
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 wird 2021 für PS5 erscheinen
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 wird 2021 für PS5 erscheinen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 wird 2021 für PS5 erscheinen
?
Wieso?
Na ja, hauptsache es kommt dann als Update auch für PC raus.
Wieso?
Na ja, hauptsache es kommt dann als Update auch für PC raus.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Gamer werden diesen Betrug am Kunden Rockstar zu spüren geben. Ein Remastered eines Remastereds eines Spieles von 2013, sicher noch zum Vollpreis.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Was kommt als nächstes? Skyrim?
Die Kuh dürfte doch inzwischen nur noch Haut und Knochen sein. Aber anscheinend will R* die melken, bis sie kollabiert, komme was wolle. GTA 6? Wofür? Kostet ja Geld...
-
- Persönliche Nachricht:
Gab es schon mal ein Spiel, das auf drei Generationen kam ohne ein Remaster zu sein und ohne einen Nachfolger zu haben?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 11.06.2020 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauche das Spiel auch kein weiteres Mal (habs auf PS3 ausgeliehen und angespielt, dann später auf der Xbox One durch und anschließend noch etwas den MP auf PC), aber warum das Betrug sein soll, musst du mir mal erklären. Wäre etwas anderes, wenn sie GTA 6 versprechen, man aber nur GTA 5 erhält, aber hier wird doch niemand getäuscht oder in die Irre geführt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2020 22:21 Ich hoffe die Gamer werden diesen Betrug am Kunden Rockstar zu spüren geben. Ein Remastered eines Remastereds eines Spieles von 2013, sicher noch zum Vollpreis.
Zuletzt geändert von cM0 am 11.06.2020 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich hoffe damit ist auch dem letzten idiot klar das GTA 6 noch Jahre entfernt ist
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Wie wäre es mal mit einem Remaster von Red Dead Redemption 1, Rockstar? In 4K und 60 FPS. Das wollen wir doch eigentlich alle.
LOL das wäre Arbeit warum sollten die sich das antun?
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
GTA 5 wird das neue Resident Evil 4
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Pssst nicht so laut
Topic;
Ich werde es mir kaufen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
GTA 5 hat mich gar nicht interessiert. Ist wohl auch eher wegen GTA5 Online, die Lieblings Online-Cashcow von Rockstar. Schon toll das es wohl besser läuft als RDR2.
Auf der anderen Seite hält GTA 5 aktuell den Weltrekord der verkauften Spiele und ich wette es baut das jetzt noch mal aus. Immerhin gab es GTA5 für die PS3, die PS4 und dann jetzt noch mal für die PS5.
Eigentlich schon Wahnsinn das sich "ein Titel" über eine gesamte Generation mehrfach verkauft. Aber es hat wohl fast nichts mehr mit dem Lagfest von GTA5 auf der PS3 gemein oder? Ich meine das Online Update wird auf der 3er ja auch nicht mehr unterstützt.
Auf der anderen Seite wird dann wohl GTA6 noch was auf sich warten lassen, wenn der Vorgänger jetzt immer noch Sessions und Updates erhält.
Auf der anderen Seite hält GTA 5 aktuell den Weltrekord der verkauften Spiele und ich wette es baut das jetzt noch mal aus. Immerhin gab es GTA5 für die PS3, die PS4 und dann jetzt noch mal für die PS5.
Eigentlich schon Wahnsinn das sich "ein Titel" über eine gesamte Generation mehrfach verkauft. Aber es hat wohl fast nichts mehr mit dem Lagfest von GTA5 auf der PS3 gemein oder? Ich meine das Online Update wird auf der 3er ja auch nicht mehr unterstützt.
Auf der anderen Seite wird dann wohl GTA6 noch was auf sich warten lassen, wenn der Vorgänger jetzt immer noch Sessions und Updates erhält.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ehm, für Series X übrigens auch liebe Redaktion! Und ich finde es echt eine Schweinerei von Rockstar kein Update anzubieten! Schleppen die das Ding auch auf PS6 und Xbox Series Omega noch mit?!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Teil auch in der Next Gen jede Woche auf den ersten Plätzen der Verkaufscharts landet .. vermutlich, ja.GenerationX hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:16 Schleppen die das Ding auch auf PS6 und Xbox Series Omega noch mit?!