Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt
Auch auf der PlayStation 5 wird es üppige Explosionen in bunter Kulisse geben: Sony hat im Rahmen des PS5-Events einen neuen Teil der Ratchet-&-Clank-Reihe vorgestellt. Das Video zeigt erste Szenen aus Ratchet & Clank: Rift Apart, wobei die Eindrücke wie bei den übrigen vorgestellten Titeln direkt von der neuen Konsole aufgezeichnet worden seien.Das neue, vollwertige Action-Adventure bietet natür...
Hier geht es zur News Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt
Hier geht es zur News Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt
Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt
Das ist absolut mega
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Re: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer mit Dimensions-Tricks für PS5 angekündigt
Holy Moly, sieht das gut aus.
Das ist das erste Spiel, das wirklich die Möglichkeiten der SSD zeigt. WIe man im Sekundentakt durch Portale hüpft ist richtig genial.
Das ist das erste Spiel, das wirklich die Möglichkeiten der SSD zeigt. WIe man im Sekundentakt durch Portale hüpft ist richtig genial.
-
- Persönliche Nachricht:
Kacke, wollte mir die PS5 nicht zum Launch holen, aber da ich R&C absolut Liebe, jedes einzige Hauptspiel wird es schwer für mich nicht die PS5 direkt zu holen.
In Dishonored 2 konnte man das auch schon ähnlich...zumindest im letzten Level. Fand ich jetzt nicht allzu berauschend.
Schaut super aus. Zum Glück mehr als nur ein weiteres Remake.
Genial !!! Darauf hab ich Jahre gewartet. Hatte schon Angst Imnsoniac wird jetzt zum reinen Spidy Studio.. Gott sei Dank nicht !!! Freu mich mega drauf. Die Grafik ist absolut genial.
Zuletzt geändert von Nearx am 11.06.2020 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Endlich ein neues Ratchet and Clank. Endlich !!!
-
- Persönliche Nachricht:
War für mich derHighlight Titel überhaupt.
R&C war eines der wenigen Games, die mir wirklich gut gefallen haben.
Leider scheint das kein Launch-Titel zu sein. Schade.
Leider scheint das kein Launch-Titel zu sein. Schade.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 hatte zu wenig R&C. Vermutlich wegen dem gefloppten Film.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird ein Pflichtkauf für mich!
Aber scheinbar zwingt es die PS5 bisschen in die Knie? Ich meine ein paar Ruckler ausgemacht zu haben. Kann mich aber auch irren.
Aber scheinbar zwingt es die PS5 bisschen in die Knie? Ich meine ein paar Ruckler ausgemacht zu haben. Kann mich aber auch irren.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Gut, damit ham se mich dann wohl auch wieder. Schaut verdammt gut aus und freut mich auch einfach sehr, dass Insomniac noch Ratchet & Clank`s macht und nicht nur Spider-Man.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
das Spiel war doch das erfolgreichste Spiel in der Geschichte von Insomniac bevor es von Spidey abgelöst wurdeTodesglubsch hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:20 Die PS4 hatte zu wenig R&C. Vermutlich wegen dem gefloppten Film.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich ja noch mehr Grund den Film zu hassen.VincentValentine hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:36 das Spiel war doch das erfolgreichste Spiel in der Geschichte von Insomniac bevor es von Spidey abgelöst wurde
Wäre das Spiel rausgekommen, als es fertig war - und nicht erst dann, als der Film fertig war, dann hätte man vll noch genug Zeit für ein weiteres R&C gehabt.
Gut, ich mag den Film eigentlich nur deshalb nicht, weil man bei der deutschen Lokalisierung mal wieder auf die Spiele geschissen hat. Da schafft es Sonys Synchronstudio über drei Konsolengenerationen die gleichen Sprecher zu besetzen, aber für nen Film sind die dann nicht mehr gut genug.