4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Colt Canyon (PC) von Headup Games als Vollversion sowie mit exklusivem GOG-Rabatt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Colt Canyon (PC) von Headup Games als Vollversion sowie mit exklusivem GOG-Rabatt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute finden PUR-Leser ein brandaktuelles Spiel als Neuzugang auf dem Marktplatz für digitale Gegenstände. Pünktlich zum offiziellen Release des Twinstick-Shooters Colt Canyon vom Indie-Team Retrific hat uns Publisher Headup Games Steam-Keys für den Titel zur Verfügung gestellt. Bitte beachtet, dass Colt Canyon zu den Pool-Titeln gehört, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf.Wer l...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Colt Canyon (PC) von Headup Games als Vollversion sowie mit exklusivem GOG-Rabatt
Robstah
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Colt Canyon (PC) von Headup Games als Vollversion sowie mit exklusivem GOG-Rab

Beitrag von Robstah »

Bekomme keinen Code. Bei mir steht "Code wurde bereits in diesem Monat angefordert", obwohl ich noch keinen angefordert habe.

Das PUR "Abzeichen" habt ihr mir auch genommen :/
Zuletzt geändert von Robstah am 16.06.2020 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Colt Canyon (PC) von Headup Games als Vollversion sowie mit exklusivem GOG-Rab

Beitrag von dx1 »

Robstah hat geschrieben: 16.06.2020 21:05 Bekomme keinen Code. Bei mir steht "Code wurde bereits in diesem Monat angefordert", obwohl ich noch keinen angefordert habe.
Falls Du bereits ein anderes Spiel mit der Limitierung "Pool-Titel […], aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf" genommen hast, ist das die Meldung, die Du erhälst.
Robstah hat geschrieben: 16.06.2020 21:05 Das PUR "Abzeichen" habt ihr mir auch genommen :/
Schalte die Anzeige mal im Profil aus (speichern) und wieder an (speichern).
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Falls Du bereits ein anderes Spiel mit der Limitierung "Pool-Titel […], aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf" genommen hast, ist das die Meldung, die Du erhälst.
Ja das kann sein. :D
Schalte die Anzeige mal im Profil aus (speichern) und wieder an (speichern).
Habe jetzt alles Mögliche probiert, aber das PUR Logo bleibt verschwunden.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Irgendwas wird unter Deinem Avatar angezeigt, gekennzeichnet durch das Symbol "kaputtes Bild".

https://static.fore.4pcdn.de/sourcen/po ... dge_20.png
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten