4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2
Die exklusiven redaktionellen Inhalte wie Wunschtest, Klassiker haben euch noch nicht von 4Players PUR überzeugen können? Der Verzicht auf ausgespielte Werbung oder Tracker konnte die Waagschale ebenfalls nicht Richtung Abo ausschlagen lassen? Der Marktplatz für digitale Inhalte, auf dem es in den letzten Wochen und Monaten u.a. Spiele wie Assetto Corsas Competizione, Bloodstained: Ritual of the N...
Hier geht es zur News 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2
Hier geht es zur News 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2
ich finde nur den addon code
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Jetzt gratis zum Jahres-Abo: Vollversion von Warhammer Vermintide 2
ah okay, ja macht Sinn. Danke.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Jahresabo gibt es nur für Neukunden mit Vollversion. Aber wir haben für alle anderen auch regelmäßig Codes am Start. Schaut mal rein: https://app.netplay-config.4players.de/pur
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Danke, checken wir.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt man darauf, sowas auszuprobieren?Crimson Idol hat geschrieben: ↑16.06.2020 18:55Evtl. habt ihr da aber noch eine Lücke.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑16.06.2020 18:52 Ja, das Jahresabo gibt es nur für Neukunden mit Vollversion. Aber wir haben für alle anderen auch regelmäßig Codes am Start. Schaut mal rein: https://app.netplay-config.4players.de/pur
Wenn man die PUR-Seite im Inkognito-Tab aufruft, sieht man das Banner. Die URL dahinter kopieren und im normalen Fenster fallen lassen --> Möglichkeit, eine Bestellung fürs neue Abo aufzugeben.
Ich könnte das zwar nutzen für eine Verlängerung, aber lass ich jetzt mal.
Kann man eigentlich das bestehnde Abo verlängern ohne die Auto-Verlängerung? Oder muss ich warten bis es ausläuft und dann neu abschließen?
Hmm. Ich brauche das Spiel nicht und es interessiert mich auch nicht, aber "Exklusivinhalte" für Neukunden haben irgendwie Geschmäckle.
Wenn das jetzt was wäre, was mich voll interessiert, wäre ich sicherlich ein wenig vergrämt.
Wenn das jetzt was wäre, was mich voll interessiert, wäre ich sicherlich ein wenig vergrämt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür hatten Neukunden alle bisherigen Freebies nicht. Dass man Neukunden das Abo schmackhaft machen möchte, finde ich legitim. Man könnte höchstens überlegen, ob man Bestandskunden anbietet, wenn sie um 12 Monate verlängern, bekommen sie es auch.
Weiß aber nicht, ob das sinnvoll ist.
Weiß aber nicht, ob das sinnvoll ist.
Schöne Aktion!
Hoffe, es kann den ein oder anderen zum Abo bewegen.
Hoffe, es kann den ein oder anderen zum Abo bewegen.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
An sich sind mir die Dreingaben relativ egal, da ich in erster Linie für den Journalismus bezahle. Allerdings finde ich dass die gesamte Kommunikation bei den Codes verbessert werden muss. Aus der News hier z.B. äußerst schwer ersichtlich, dass es sich um ein Angebot ausschließlich für Neukunden handelt. Erst das Forum liefert hier die klare Lösung.
Auch dass das Codesystem so geändert wurde dass man in Zukunft "nur" einen Code pro Monat abholen kann, empfand ich als etwas dürftig kommuniziert (womöglich habe ich da aber auch einfach etwas überlesen).
Wie gesagt, an sich ist mir der Service relativ egal, da ich den Gegenwert ohnehin in der gelieferten journalistischen Leistung ohne jegliche Werbung sehe. Aber die Kommunikation sollte in Zukunft doch etwas klarer sein.
Auch dass das Codesystem so geändert wurde dass man in Zukunft "nur" einen Code pro Monat abholen kann, empfand ich als etwas dürftig kommuniziert (womöglich habe ich da aber auch einfach etwas überlesen).
Wie gesagt, an sich ist mir der Service relativ egal, da ich den Gegenwert ohnehin in der gelieferten journalistischen Leistung ohne jegliche Werbung sehe. Aber die Kommunikation sollte in Zukunft doch etwas klarer sein.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 16.06.2020 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Habe leider keine Antwort vom Support bekommen, da der Code für Book of Demons nicht funktioniert, oder nicht korrekt ist, kann ich ja hier posten, der geht nicht bei Steam C3AJ-B4N9-2GA9 - auf meine Anfrage, den Monatszähler von 1 auf 0 zu setzen, damit ich eben eine andere Vollversion bekommen könnte, wurde leider nicht beantwortet. Das ist schade. Colt Canyon wäre z.B. eine Alternative gewesen. Könnt ihr da mal schauen? Finde es etwas unfair, das Codes nicht funktionieren aber vom Entwickler, oder aus welcher Quelle auch immer, sind die nicht funktional.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑16.06.2020 18:52 Ja, das Jahresabo gibt es nur für Neukunden mit Vollversion. Aber wir haben für alle anderen auch regelmäßig Codes am Start. Schaut mal rein: https://app.netplay-config.4players.de/pur
Das Neukunden einen Anreiz mehr bekommen, sich für pur zu Entscheiden, finde ich nur fair, ich bin eher nicht dafür, dass man diese Vollversion auch erhält als Bestandskunde, der das Abo verlängert, dafür gibt es ja die Freebies pro Monat.
Geiles Timing, hab das Abo gestern erneuert...
Mit dem Problem stehst du nicht allein da, aber 4Players arbeitet wohl dran, siehe https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 8#p5479115ClassicGamer76 hat geschrieben: ↑16.06.2020 22:37Habe leider keine Antwort vom Support bekommen, da der Code für Book of Demons nicht funktioniert, oder nicht korrekt ist, kann ich ja hier posten, der geht nicht bei Steam C3AJ-B4N9-2GA9 - auf meine Anfrage, den Monatszähler von 1 auf 0 zu setzen, damit ich eben eine andere Vollversion bekommen könnte, wurde leider nicht beantwortet. Das ist schade. Colt Canyon wäre z.B. eine Alternative gewesen. Könnt ihr da mal schauen? Finde es etwas unfair, das Codes nicht funktionieren aber vom Entwickler, oder aus welcher Quelle auch immer, sind die nicht funktional.4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑16.06.2020 18:52 Ja, das Jahresabo gibt es nur für Neukunden mit Vollversion. Aber wir haben für alle anderen auch regelmäßig Codes am Start. Schaut mal rein: https://app.netplay-config.4players.de/pur
Und ja, kommunikationstechnisch ist noch Luft nach oben, aber ich sehe es nicht so eng, da das ganze Key-Thema für 4P noch neu ist. Zumal ich mein Abo eh wegen der Werbe- und Trackerfreiheit bei gleichzeitiger Unterstützung der Redaktion habe. Eine Lösung für nicht funktionierende Keys wäre natürlich trotzdem schön, aber ich denke das wird schon
Generell sind solche Goodies sinnvoll um Neukunden anzulocken. Kann man eigentlich nichts gegen sagen, auch als Bestandskunde nicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
Wollte gestern verlängern, hatte es vergessen und heute habe ich profitiert.
Nun danke. Auch wenn das Spiel wohl nichts für mich ist.
Wichtig ist die Unterstützung von 4P.
Macht weiter so. Beste Spieleseite im WEB (Schleimmodus off)
Nun danke. Auch wenn das Spiel wohl nichts für mich ist.
Wichtig ist die Unterstützung von 4P.
Macht weiter so. Beste Spieleseite im WEB (Schleimmodus off)
Das ist eine Signatur...
-
- Persönliche Nachricht:
Mein langjähriges Pur ist Anfang des Monats ausgelaufen. Als reiner Support war ich bereit zu zahlen (wenn auch deutlich weniger als die jetzigen mind. 30€ pro Jahr), aber wenn es Gegenleistungen gibt, müssen sie halt auch passen. Und das ist mir als reiner Konsolero deutlich zu PC lastig.