Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise spielt in der Kleinstadt Le Carré (Louisiana), die im folgenden Trailer kurz vorgestellt wird. Die Geschichte beginnt in Boston, wo sich herausstellt, dass der FBI-Agent Francis York Morgan den Fall, von dem er dachte, dass er 2005 gelöst wurde, erneut aufgreifen muss. Man wird verschiedene Morde und Verbrechen aufklären und zwischen 2005 und 201...

Hier geht es zur News Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von yopparai »

Mr. Francis York Morgan.
Finally you have arrived.
You‘re welcome to come inside.

So says Mr. Stewart.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Exklusiv für die Switch ?! Wer hat sich den Unsinn denn ausgedacht ? Nichts gegen die Switch, im Gegenteil, ich vermisse manchmal Nintendo Spiele, aber diese Entscheidung ist trotzdem schwer nachzuvollziehen. Würde gern wissen was dahinter steckt.

4Players, jetzt seit ihr dran ... ^^


yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von yopparai »

MikeimInternet hat geschrieben: 23.06.2020 18:02 ... aber diese Entscheidung ist trotzdem schwer nachzuvollziehen. Würde gern wissen was dahinter steckt.

4Players, jetzt seit ihr dran ... ^^
Naja, da braucht man kein 4p für, das ist auch so relativ klar. Das ist gute alte Drittanbieter-Zeitexklusivität per Marketing-Deal.

- Kleiner Entwickler ohne Budget, vor allem nicht für Marketing
- Eh keine Kapazität, für mehrere Plattformen gleichzeitig zu entwickeln
- Spiel, das jetzt nicht unbedingt AAA-Werte versprüht
- Eine Plattform, deren Nutzer in den letzten Jahren bewiesen haben auch technisch schwächere Spiele zu kaufen

Also was macht man? Man kauft sich mit nem Jahr Exklusivität Platz im Marketing eines Konsolenherstellers. In dem Fall im Direct und den Youtubekanälen Nintendos.

Ich mag sowas auch nicht. Glaub mir, als praktisch-nur-noch-Switch-User kenn ich diese Praxis nur zu gut.

Aber sei unbesorgt, da Nintendo nicht Publisher ist und nirgendwo ihr Copyright rumgammelt, ist es quasi ausgeschlossen, dass das Spiel nicht früher oder später mindestens bei Steam landet. Ist wie mit Daemon X Machina.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

yopparai hat geschrieben: 23.06.2020 18:32
MikeimInternet hat geschrieben: 23.06.2020 18:02 ... aber diese Entscheidung ist trotzdem schwer nachzuvollziehen. Würde gern wissen was dahinter steckt.

4Players, jetzt seit ihr dran ... ^^
Naja, da braucht man kein 4p für, das ist auch so relativ klar. Das ist gute alte Drittanbieter-Zeitexklusivität per Marketing-Deal.

- Kleiner Entwickler ohne Budget, vor allem nicht für Marketing
- Eh keine Kapazität, für mehrere Plattformen gleichzeitig zu entwickeln
- Spiel, das jetzt nicht unbedingt AAA-Werte versprüht
- Eine Plattform, deren Nutzer in den letzten Jahren bewiesen haben auch technisch schwächere Spiele zu kaufen

Also was macht man? Man kauft sich mit nem Jahr Exklusivität Platz im Marketing eines Konsolenherstellers. In dem Fall im Direct und den Youtubekanälen Nintendos.

Ich mag sowas auch nicht. Glaub mir, als praktisch-nur-noch-Switch-User kenn ich diese Praxis nur zu gut.

Aber sei unbesorgt, da Nintendo nicht Publisher ist und nirgendwo ihr Copyright rumgammelt, ist es quasi ausgeschlossen, dass das Spiel nicht früher oder später mindestens bei Steam landet. Ist wie mit Daemon X Machina.
Das klingt absolut verständlich. Wahrscheinlich ist es genauso.

Würde das Spiel gerne auf der PS4 oder 5 sehen.
Der Vorgänger war technisch zwar ne Katastrophe, aber das Spiel hatte soviel anderes, gutes ansich. Den Detektive York will ich nochmal wiedersehen.


Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von Seppel21 »

MikeimInternet hat geschrieben: 23.06.2020 18:02 Exklusiv für die Switch ?! Wer hat sich den Unsinn denn ausgedacht ? Nichts gegen die Switch, im Gegenteil, ich vermisse manchmal Nintendo Spiele, aber diese Entscheidung ist trotzdem schwer nachzuvollziehen. Würde gern wissen was dahinter steckt.

4Players, jetzt seit ihr dran ... ^^
https://www.seid-seit.de/

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.

Auch wenn das Spiel technisch schwach aussieht, bin ich total scharf darauf. Den Vorgänger habe ich trotz seiner z.T. schwerwiegenden Bugs auf dem PC durchgespielt. Jedes andere Spiel hätte ich deswegen in die Tonne gekloppt, aber es war einfach zu geil. Hoffentlich kommt der Nachfolger an die inhaltliche Qualität der Vorgängers heran.
Zuletzt geändert von Seppel21 am 23.06.2020 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von Rosu »

Sudas No More Heroes 3 Troll, EDF 6 und Swery Trailer am selben Tag :anbet:
Bisher wurde ich bei keinem Swery Spiel enttäuscht, da wird er mit Deadly Premonition 2 nicht mit anfangen.
Stimmung ist schon mal herrlich mit dem Kontrast zwischem dem Gesagten und Gezeigtem. Hoffe, dass es technisch nicht ganz so katastrophal is, damit mehr Leute sich herantrauen. Ist immer schwer seine Perlen zu empfehlen, wenn das erste was man sieht 6/10 Tests sind :ugly:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von sabienchen.banned »

... Fand Deadly Premonition damals sehr charmant.
Grafik ist mir relativ Wurst, nur sollte das bitte ne flüssige Framerate haben.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von yopparai »

Rosu hat geschrieben: 23.06.2020 21:07 Sudas No More Heroes 3 Troll
War ganz an mir vorbeigegangen, hab‘s aber eben gesehen. Großartig. :lach:
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von zmonx »

Sieht super aus! Scheint genau da anzuknüpfen wo Teil 1 aufgehört hat, im Guten wie im Schlechten :)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Seppel21 hat geschrieben: 23.06.2020 20:44
MikeimInternet hat geschrieben: 23.06.2020 18:02 Exklusiv für die Switch ?! Wer hat sich den Unsinn denn ausgedacht ? Nichts gegen die Switch, im Gegenteil, ich vermisse manchmal Nintendo Spiele, aber diese Entscheidung ist trotzdem schwer nachzuvollziehen. Würde gern wissen was dahinter steckt.

4Players, jetzt seit ihr dran ... ^^
https://www.seid-seit.de/

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.

Auch wenn das Spiel technisch schwach aussieht, bin ich total scharf darauf. Den Vorgänger habe ich trotz seiner z.T. schwerwiegenden Bugs auf dem PC durchgespielt. Jedes andere Spiel hätte ich deswegen in die Tonne gekloppt, aber es war einfach zu geil. Hoffentlich kommt der Nachfolger an die inhaltliche Qualität der Vorgängers heran.
Das Erste, was ich auf der verlinkten Seite sehe, sind diese Worte:

Wunderschönen guten Tag!
„Du bist hier gelandet, weil dich jemand auf die Verwendung eines unerträglichen Sprachfehlers hinweisen möchte…“

LOL

PS: An dem Tag, an dem das unterrichtet wurde, war ich nicht in der Schule ;)


Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Die Kleinstadt Le Carré im Trailer

Beitrag von Seppel21 »

MikeimInternet hat geschrieben: 24.06.2020 08:16
Seppel21 hat geschrieben: 23.06.2020 20:44
MikeimInternet hat geschrieben: 23.06.2020 18:02 Exklusiv für die Switch ?! Wer hat sich den Unsinn denn ausgedacht ? Nichts gegen die Switch, im Gegenteil, ich vermisse manchmal Nintendo Spiele, aber diese Entscheidung ist trotzdem schwer nachzuvollziehen. Würde gern wissen was dahinter steckt.

4Players, jetzt seit ihr dran ... ^^
https://www.seid-seit.de/

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.

Auch wenn das Spiel technisch schwach aussieht, bin ich total scharf darauf. Den Vorgänger habe ich trotz seiner z.T. schwerwiegenden Bugs auf dem PC durchgespielt. Jedes andere Spiel hätte ich deswegen in die Tonne gekloppt, aber es war einfach zu geil. Hoffentlich kommt der Nachfolger an die inhaltliche Qualität der Vorgängers heran.
Das Erste, was ich auf der verlinkten Seite sehe, sind diese Worte:

Wunderschönen guten Tag!
„Du bist hier gelandet, weil dich jemand auf die Verwendung eines unerträglichen Sprachfehlers hinweisen möchte…“

LOL

PS: An dem Tag, an dem das unterrichtet wurde, war ich nicht in der Schule ;)
Traurig. Dabei ist Bildung so wichtig.
Antworten