Am 23. Juni 2020 und damit drei Tage früher als geplant, haben Robot Pumpkin Games und Assemble Entertainment das von H. P. Lovecraft inspirierte Detektiv-Abenteuer The Innsmouth Case für PC, iOS und Android veröffentlicht. Auf Steam, wo auch eine kostenlose Demo zum Download bereitsteht, wird noch bis zum 30. Juni ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (9,99 Euro...
Hier geht es zur News The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht
The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht
Schade. Ich hatte hier wirklich auf ein Adventure im Stile eines "Shadow over Innsmouth" gehofft. Meh.
Re: The Innsmouth Case: Von Lovecraft inspiriertes Kriminalabenteuer veröffentlicht
Es hätte so gut werden können..
Lovecraft + Humor geht selten gut.
Einzige Aussnahme: Gibbous
Seit Dark Corners of the Earth, kam leider nichts sehr gutes mehr raus. Sehr schade..
Lovecraft + Humor geht selten gut.
Einzige Aussnahme: Gibbous
Seit Dark Corners of the Earth, kam leider nichts sehr gutes mehr raus. Sehr schade..
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Standbild des Videos reicht mir aus um mein Interesse auf null zu drücken. Das Artwork ist einfach unpassend.
Ich meine, jetzt erstmal nichts gegen die Idee an sich. Aber, wenn ich auf meiner Steam-Shopseite damit hausieren gehe:
"The Innsmouth Case is a text adventure game inspired by H.P. Lovecraft (...)"
... habe ich doch schon verloren?
"The Innsmouth Case is a text adventure game inspired by H.P. Lovecraft (...)"
... habe ich doch schon verloren?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
This. Habe mich erst gefreut, dann das Bild gesehen und das Interesse verworfen.HellToKitty hat geschrieben: ↑24.06.2020 12:16 Das Standbild des Videos reicht mir aus um mein Interesse auf null zu drücken. Das Artwork ist einfach unpassend.