Diablo 4: Story-Präsentation, Aktivitäten abseits der Kampagne und der Multiplayeraspekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diablo 4: Story-Präsentation, Aktivitäten abseits der Kampagne und der Multiplayeraspekt
Blizzard Entertainment hat im jüngsten Quartalsupdate über die Entwicklungsfortschritte bei Diablo 4 gesprochen. Die Story-Präsentation und die Gespräche mit anderen Figuren waren ein Thema. Bei gewöhnlichen Interaktionen mit Nicht-Spieler-Charakteren (NPC) wird die Kamera aus der gewohnten isometrischen Perspektive näher an die Charaktere herangeführt und allgemeine Figuren-Animationen sollen die...
Hier geht es zur News Diablo 4: Story-Präsentation, Aktivitäten abseits der Kampagne und der Multiplayeraspekt
Hier geht es zur News Diablo 4: Story-Präsentation, Aktivitäten abseits der Kampagne und der Multiplayeraspekt
Re: Diablo 4: Story-Präsentation, Aktivitäten abseits der Kampagne und der Multiplayeraspekt
Ich will doch einfach nur looten.
Mehr nicht.
Mehr nicht.
Das ist eine Signatur...
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 4: Story-Präsentation, Aktivitäten abseits der Kampagne und der Multiplayeraspekt
Story? Seit wann gibt es in Diablo-Spielen eine Story?
Hab auch das Gefühl die Fokussieren sich auf komische Aspekte und vergessen warum Leute überhaupt Diablo spielen.
Metzeln, looten.
Metzeln, looten.
-
- Persönliche Nachricht:
und leveln.
PS:
Jetzt gibt es also auch in Diablo die "Banditenlager".doch unser wohl beliebtestes Feature waren die Camps. Dabei handelt es sich um wichtige Orte, die von Gegnern überrannt wurden. Sind diese Gegner einmal aus dem Weg geschafft, verwandeln sie sich in Außenposten mit NSCs und einem Wegpunkt.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 26.06.2020 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Die gab es schon immer und die war auch relativ gut für ARPG-Verhältnisse.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.06.2020 12:42 Story? Seit wann gibt es in Diablo-Spielen eine Story?
Zuletzt geändert von Bachstail am 26.06.2020 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fand D3 in der Hinsicht ziemlich cool und für ARPG-Verhältnisse gut präsentiert.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.06.2020 12:42 Story? Seit wann gibt es in Diablo-Spielen eine Story?
Und ich meine schon die Story, die über die Ingame-Engine gezeigt wurde.
Vor allem die vielen Vertonungen der Charaktere fand ich klasse.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Bitte Bitte Blizzard versaut es nicht
...
Die Story von 2 war noch gut aber die von 3 war doch ziemlich schlecht.
Wurd sich doch ganz viel darüber lustig gemacht.
Auch wenn ich mich wie viele andere auch über ein richtig gutes Diablo sehr freuen würde.
Wurd sich doch ganz viel darüber lustig gemacht.
Da WC3 Reforged immer noch in einem desaströsen Zustand ist glaub ich nicht das wir was anständiges bekommen werden.
Auch wenn ich mich wie viele andere auch über ein richtig gutes Diablo sehr freuen würde.
Zuletzt geändert von DitDit am 26.06.2020 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
[offtopic] Warum heißt der Trant eigentlich Trant? [/offtopic]Bachstail hat geschrieben: ↑26.06.2020 12:56Die gab es schon immer und die war auch relativ gut für ARPG-Verhältnisse.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.06.2020 12:42 Story? Seit wann gibt es in Diablo-Spielen eine Story?
Zuletzt geändert von Ultima89 am 26.06.2020 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand dieses System bei "Rift" immer gut. Nur war es so das man in der Gruppe mehr Erfahrungspunkte abgreifen konnte.Zwar ist bei diesen Ereignissen ein gewisser Grad an Koordination durchaus hilfreich, aber ihr werdet nie gezwungen sein, einer Gruppe beizutreten. Einzelspieler können zum Ereignis hinzustoßen, daran teilnehmen und bei Abschluss eine Belohnung erbeuten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal so, das erste Mal war die Story ganz nett, ja. Da man damals aber bis Stufe 60 2-3 mal die Story machen musste, war es irgendwann nur noch ne Qual. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Inzwischen ist man mit ein mal komplett durchspielen ja mehr oder weniger maximal aufgelevelt, je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad.casanoffi hat geschrieben: ↑26.06.2020 13:02Fand D3 in der Hinsicht ziemlich cool und für ARPG-Verhältnisse gut präsentiert.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.06.2020 12:42 Story? Seit wann gibt es in Diablo-Spielen eine Story?
Und ich meine schon die Story, die über die Ingame-Engine gezeigt wurde.
Vor allem die vielen Vertonungen der Charaktere fand ich klasse.
Da geb ich Dir Recht - ging aber in Deinem Post nur darum, seit wann Diablo ne Story hätteRyan2k6 hat geschrieben: ↑26.06.2020 13:41 Ich sag mal so, das erste Mal war die Story ganz nett, ja. Da man damals aber bis Stufe 60 2-3 mal die Story machen musste, war es irgendwann nur noch ne Qual. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Inzwischen ist man mit ein mal komplett durchspielen ja mehr oder weniger maximal aufgelevelt, je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht in meinem, aber ja.casanoffi hat geschrieben: ↑26.06.2020 13:55Da geb ich Dir Recht - ging aber in Deinem Post nur darum, seit wann Diablo ne Story hätteRyan2k6 hat geschrieben: ↑26.06.2020 13:41 Ich sag mal so, das erste Mal war die Story ganz nett, ja. Da man damals aber bis Stufe 60 2-3 mal die Story machen musste, war es irgendwann nur noch ne Qual. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Inzwischen ist man mit ein mal komplett durchspielen ja mehr oder weniger maximal aufgelevelt, je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad.