The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?
Die Entwicklungsarbeiten an The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 scheinen gut voran zu gehen. Darauf lässt zumindest die Aussage von zwei spanischen Synchronsprechern schließen, die nach Angaben von DualShockers in einem spanischen Podcast verkündeten, dass sie die Sprachaufnahmen für das Action-Adventure gerade abgeschlossen hätten. Von Nintendo selbst gibt es allerdings immer noch keine kon...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?
https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... t_complete
Ist bereits seit gestern klar, dass das ne Fehlübersetzung war.
Ist bereits seit gestern klar, dass das ne Fehlübersetzung war.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von yopparai am 07.07.2020 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2: Sprachaufnahmen abgeschlossen, Release nicht mehr fern?
Danke dir, Update folgt!yopparai hat geschrieben: ↑07.07.2020 10:22 https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... t_complete
Ist bereits seit gestern klar, dass das ne Fehlübersetzung war.SpoilerShow
-
- Persönliche Nachricht:
Oder, es wird jetzt ganz schnell zurückgerudert, weil sich da jemand verquatscht hat. So wirklich klar wird das aus dem Link ja nicht.yopparai hat geschrieben: ↑07.07.2020 10:22 https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... t_complete
Ist bereits seit gestern klar, dass das ne Fehlübersetzung war.SpoilerShow
So nach dem Motto: "Ups, das hätten wir nicht sagen dürfen, na war natürlich nur Spaß...haha...is doch klar...hahaha"
Lässt das bei BOTW denn wirklich auf den Entwicklungsstand schließen? Wenn ich mich nicht falsch erinnere waren doch fast ausschließlich die Cut Scenes mit Sprachausgabe, ansonsten gab es nur "ohh" "ahhh" "uhhiiii" Geräusche?
So oder so würde ich mich freuen wenn es nicht mehr lange zum Release dauern würde
So oder so würde ich mich freuen wenn es nicht mehr lange zum Release dauern würde
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
Die Links sind sehr klar darin, dass an keiner Stelle gesagt wird, dass die Arbeiten abgeschlossen wären.
-
- Persönliche Nachricht:
Guck dir das Gamexplain-Video an. Es gibt kein Dementi. Da witzeln ein paar Sprecher rum, wie geheim sowas alles immer ist und man kann daraus ableiten, dass sie daran arbeiten. Aber dass sie damit fertig wären wird nirgendwo gesagt, das ist allein auf schlampige Übersetzung zurückzuführen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, da meines Wissens nicht mal "offiziell" ist, dass daran gearbeitet wird, ist doch das alleine dann schon mal ein Hoffnungsschimmer.yopparai hat geschrieben: ↑07.07.2020 11:33Guck dir das Gamexplain-Video an. Es gibt kein Dementi. Da witzeln ein paar Sprecher rum, wie geheim sowas alles immer ist und man kann daraus ableiten, dass sie daran arbeiten. Aber dass sie damit fertig wären wird nirgendwo gesagt, das ist allein auf schlampige Übersetzung zurückzuführen.
Ach komm, bitte, natürlich arbeiten sie dran. Das ist doch keine Neuigkeit.
Der Unterschied zwischen angefangen und fertig kann bequem den Unterschied zwischen diesem und nächstem Jahr Release ausmachen. Vielleicht haben sie auch bislang nur Uhhs und Ahhhs aufgenommen und die Zwischensequenzen noch gar nicht angefasst. Wissen wir nicht. „Wir sind fertig“ wäre da schon eine deutlich informationsreichere Aussage. Außerdem reden wir nur von den Spaniern, da gibt‘s ja noch ein paar mehr, die man für den Release braucht. Alles was ich sagen will ist, dass es extrem gewagt ist, von dem gesagten auf einen Releasetermin zu schließen. Zumal gerade Nintendo dafür bekannt ist, Releases so lange aufzuschieben, bis man sie strategisch günstig platzieren kann. Der Release der neuen Konsolengeneration hat da massiv mehr Einfluss, als der spanische Dub von BotW2.
Eben, Annahmen. Eine ganze Batterie davon, und keine davon ist in irgendeinerweise halbwegs gesichert, insbesondere nicht, während einer Pandemie. Da haben wir schon deutlich fundiertere Spekulationen gehabt. Jetzt die Erwartungen zu schüren, dass das Spiel dieses Jahr kommt, nur damit dann am Ende wieder alle enttäuscht dreinblicken (obwohl es jeder hätte wissen können), das ist etwas, das ich schon zu oft erlebt hab.
Zuletzt geändert von yopparai am 07.07.2020 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja deutsche Sprachaufnahmen von CP2077 gab es schon letztes Jahr. Außerdem kann man mit der ganz einfachen Milchmädchenrechnung sagen das BOTW2 spätestens 21 erscheint da dann 4 Jahre vergangen sind die üblich für Sequels sind.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
@Chris: Du nicht. Aber eine Menge Leute, die solche Überschriften lesen halt schon.
Ich kann dir auch nicht sagen, wann es kommt. Ich kann auch nicht sagen, dass es *nicht* Weihnachten kommt. Ich sage nur, dass wir absolut keine Informationen dazu haben und die aktuelle Situation es nicht einfacher macht, Vorhersagen darüber zu treffen. Gerade bei Nintendo nicht, die im Moment eh etwas unkontrolliert rumeiern, was Ankündigungen und Marketing angeht. Da kommt z.B. in einigen Tagen ein Mario-Spiel, das vor kurzem erst angekündigt wurde und immer noch kaum Marketing erfährt. Normal ist das nicht, was sie da gerade treiben.
Ich kann dir auch nicht sagen, wann es kommt. Ich kann auch nicht sagen, dass es *nicht* Weihnachten kommt. Ich sage nur, dass wir absolut keine Informationen dazu haben und die aktuelle Situation es nicht einfacher macht, Vorhersagen darüber zu treffen. Gerade bei Nintendo nicht, die im Moment eh etwas unkontrolliert rumeiern, was Ankündigungen und Marketing angeht. Da kommt z.B. in einigen Tagen ein Mario-Spiel, das vor kurzem erst angekündigt wurde und immer noch kaum Marketing erfährt. Normal ist das nicht, was sie da gerade treiben.
BotW Release 2020? Das wär zu schön um wahr zu sein....
Ich rechne erst 2021 damit, weil 35 Jahre Zelda.....
...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich rechne erst 2021 damit, weil 35 Jahre Zelda.....
...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Leben und leben lassen
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn