2K Games hat WWE 2K Battlegrounds, das Arcade-Prügelspiel mit übertriebenen Superstar-Designs und Moves, ausführlicher vorgestellt. Das kompetitive Social-Action-Spiel wird am 18. September 2020 für PC (Steam), PlayStation 4, Stadia, Switch und Xbox One erscheinen. Zum Verkaufsstart werden mehr als 70 ehemalige und heutige WWE-Superstars spielbar sein. Weitere Charaktere sollen später folgen. Mit ...
Hier geht es zur News WWE 2K Battlegrounds: Kompetitive "Social-Action" im Überblick
WWE 2K Battlegrounds: Kompetitive "Social-Action" im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: WWE 2K Battlegrounds: Kompetitive "Social-Action" im Überblick
Ich weiß ja nicht... einerseits begüße ich, dass 2K alles weg schmeißt und irgendwie was ganz neues machen will - wie fürchterlich das letzte 2K Wrestling war hat ja vermutlich jeder mitbekommen - andererseits spricht mich diese Optik und das arcardige so gar nicht an. Schade, denn an sich war ich immer Fan dieses Genres.
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE 2K Battlegrounds: Kompetitive "Social-Action" im Überblick
2K's letzter Strohhalm um die unbeliebte WWF Lizenz irgendwie zu retten. Hoffe es geht komplett in die Hose...Sry! Mein Mitleid hält sich inzwischen sehr in Grenzen mit solch obskuren Publishern die den Weg der Talfahrt & Unkkreativität gewählt haben, aber davor eine hohe Reputation hatten mit jeder menge Potential im Gepäck... Traurig was daraus wurde.