Death Stranding: PC-Version erscheint morgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Morgen wird die PC-Version von Death Stranding im Epic Games Store und bei Steam veröffentlicht (Preis: 59,99 Euro). Das Endzeit-Abenteuer von Kojima Productions wird laut Steam um ca. 16 Uhr freigeschaltet. Vorbesteller können mit dem Preload bereits beginnen. Unser Test wird in den nächsten Tagen folgen.Die PC-Fassung umfasst den Foto-Modus, den neuen Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer" und Unterst...
Hier geht es zur News Death Stranding: PC-Version erscheint morgen
Hier geht es zur News Death Stranding: PC-Version erscheint morgen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: PC-Version erscheint morgen
Wenn das Baby nicht aus dem Controller plärrt, isses kein Death Stranding!
-
- Persönliche Nachricht:
D.h. man sollte schauen ob der PS4 Controller unterstützt wird?katzenjoghurt hat geschrieben: ↑13.07.2020 19:02 Wenn das Baby nicht aus dem Controller plärrt, isses kein Death Stranding!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche den PC Spielern unter uns viel Spaß, mir ging leider recht schnell die Motivation aus beim Spielen.
auf dem PC kann man hoffen dass Mods für gutes Gameplay kommen
Ich bin ja auf den PC Port gespannt, hab definitiv Lust auf das Spiel nur eben erst in ein Paar Monaten, wenn ich Outer Worlds durch und Shipbreaker etwas gespielt habe.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Bekommt man den Modus "Sehr Schwer" gegebenfalls auf der PS4 nachgereicht? Dann fange ich sofort einen zweiten Run an!
Spoiler
Show
Ps. Sollte man gleich auf sehr schwer Beginnen? Ist das Spiel generell zu einfach?
Zuletzt geändert von DerSnake am 13.07.2020 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon und bin gespannt ob meine 1070 FTW2 3440x1440 packt. Okay, der Plan für ne 30XX steht eh, aber wär schon schick wenn ich bis dahin nicht zu sehr runter regeln muss..
Zuletzt geändert von Gast am 14.07.2020 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hat ein Spiel wie Death Stranding eigentlich auch Laufkundschaft?
Also ich würde auf jeden Fall gleich "Sehr Schwer" empfehlen wenn man den Modus schon bekommt. Ich fand das Spiel großartig aber es war sogar auf "Schwer" nicht gerade fordernd. Deswegen hoffe ich sehr auf einen Patch auf der PS4, mit dem der Modus implementiert wird.DerSnake hat geschrieben: ↑ Sollte man gleich auf sehr schwer Beginnen? Ist das Spiel generell zu einfach?
-
- Persönliche Nachricht:
Der Schwierigkeitsgrad bezieht sich leider nur auf die Action-Abschnitte, heißt: je höher du ihn einstellst, desto länger dauern im Endeffekt die völlig blödsinnigen Boss-Kämpfe.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 14.07.2020 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin am überlegen es einfach nochmal zu kaufen.
Zum einen fand ich es auf der PS4 schon genial und zum anderen würde ich es gerne mit einer noch besseren Grafik spielen.
Allerdings habe ich gerade mit Hitman 1 und 2, sowie RDR2 noch genug zu tun. Vielleicht warte ich noch ein bisschen.
Allerdings....
Zum einen fand ich es auf der PS4 schon genial und zum anderen würde ich es gerne mit einer noch besseren Grafik spielen.
Allerdings habe ich gerade mit Hitman 1 und 2, sowie RDR2 noch genug zu tun. Vielleicht warte ich noch ein bisschen.
Allerdings....
Dito. Bin hin- und hergerisse zwischen dem Wunsch es in noch besserer Grafik zu genießen und dem Wunsch meinen Geldbeutel zu schonen. Bei Horizon: Zero Dawn geht's mir aber genauso...IEP hat geschrieben: ↑14.07.2020 09:01 Ich bin am überlegen es einfach nochmal zu kaufen.
Allerdings....
Hoffentlich kann mich Ghost of Tsushima ablenken...