FIFA 21: Kylian Mbappé auf dem Cover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FIFA 21: Kylian Mbappé auf dem Cover
Auch wenn EA Sports bisher noch keine spielerischen Details zu FIFA 21 verraten hat, steht zumindest der "Coverstar" des diesjährigen Fußballspiels fest: Kylian Mbappé."Mbappé ist bereits in seinem jungen Alter ein Star und repräsentiert die nächste Generation großer Fußballer. Neben seinem Weltklassetalent verkörpert er den Geist der globalen FIFA-Community, indem er Fußball mit Lifestyle verknüp...
Hier geht es zur News FIFA 21: Kylian Mbappé auf dem Cover
Hier geht es zur News FIFA 21: Kylian Mbappé auf dem Cover
-
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 21: Kylian Mbappé auf dem Cover
Ich mag den Kerl, wirklich. Aber das ist nicht Mbappe 21. Vor allem das Cover der Ultimate ist schrecklich.
Kann da nicht lieber LFC drauf oder was schlicht Neutrales? Auch irgendein Bezug zu Corona, sowas wie "Stay @home, play @home, Fifa 21", hätte ich begrüßt.
"Er verbindet Fußball mit Lifestyle", das klingt alles so cringey.
"Fußballstars" sind heute eher Marken und Medienbotschafter die oft, aber nicht immer, mit ihrem Reichtum protzen oder ganz doll cool sind.
Deswegen mochte ich solche Spieler wie Klose, bescheiden, auf den Sport fokussiert, weltklasse.
Kann da nicht lieber LFC drauf oder was schlicht Neutrales? Auch irgendein Bezug zu Corona, sowas wie "Stay @home, play @home, Fifa 21", hätte ich begrüßt.
"Er verbindet Fußball mit Lifestyle", das klingt alles so cringey.
"Fußballstars" sind heute eher Marken und Medienbotschafter die oft, aber nicht immer, mit ihrem Reichtum protzen oder ganz doll cool sind.
Deswegen mochte ich solche Spieler wie Klose, bescheiden, auf den Sport fokussiert, weltklasse.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 22.07.2020 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das deren Ernst?
Gehts hier noch um Fußball. Oder ist das ein Instagram-Simulator?
Hoffe, es gibt wieder Vereins-Editionen...
Gehts hier noch um Fußball. Oder ist das ein Instagram-Simulator?
Hoffe, es gibt wieder Vereins-Editionen...
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Zitat und Kommentar zum Zitat eines verschobenen Beitrags entfernt
-- DancingDan
btw, die Cover Artworks sind hässlich zusammengestellt! Furchtbar!
-- DancingDan
btw, die Cover Artworks sind hässlich zusammengestellt! Furchtbar!
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 22.07.2020 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich kein Fifa spiele aber ganz einfache Frage:Die PC-Version wird auf der Fassung für PlayStation 4 und Xbox One basieren und nicht auf der Next-Generation-Variante.
Was ist der Grund das die Next Gen Version nicht für PC erscheint?
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 22.07.2020 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Ist das der selbe Grund, aus dem die PS4- und Xbox-One-Versionen nicht auf den Next-Gen-Versionen basieren?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Traurigerweise sollen auch die Next-Gen-Versionen auf der gleichen Engine basieren, wie alle anderen Versionen auch.
Beim letzten Generationenwechseln hatte EA mit einer neuen Engine wenigsten noch einen vorgeschobenen Grund, um die PC-Version nicht aktuell zu halten. Aber selbst für ein Scheinargument ist der Sauhaufen mittlerweile zu faul.
Beim letzten Generationenwechseln hatte EA mit einer neuen Engine wenigsten noch einen vorgeschobenen Grund, um die PC-Version nicht aktuell zu halten. Aber selbst für ein Scheinargument ist der Sauhaufen mittlerweile zu faul.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das Cover als Nicht-Fifa Fan ziemlich gut, endlich Mal etwas anderes, bisschen frewch, bisschen 90er, so meinem Gefühl nach.
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.ran.de/esports/bildergaleri ... -ea-sports
Wo hat das denn was von 90er? Da war schon immer ne Figur druff, leider, aber zumindest nicht so dermaßen in Szene gesetzt, dass es wirklich vom Insta Profil stammen könnte.
Mir gefällt Fifa 2009 ganz gut, wegen Kevin Kuraniy Und die Straßengang von 2003
Wo hat das denn was von 90er? Da war schon immer ne Figur druff, leider, aber zumindest nicht so dermaßen in Szene gesetzt, dass es wirklich vom Insta Profil stammen könnte.
Mir gefällt Fifa 2009 ganz gut, wegen Kevin Kuraniy Und die Straßengang von 2003
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 23.07.2020 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bis Mitte der 90er waren die Cover ganz cool. Danach war halt mal ein Spieler dabei den ich gut finde...
Klar bin ich NBA Fan aber die Cover sind soooo viel besser...
Zum einen eigentlich jede Sonderedition der letzten Jahre. 2K16 mit Jordan, 2k17 mit Kobe, 2k18 mit Shaq, 2k19 mit Lebron, 2k20 mit Wade im Vice Trikot oder jetzt wieder mit Kobe.
Auch die Standard Cover wirken wie richtige Cover und nicht so als hätte ich mit Copy and Paste das was drauf geklatscht.
Klar bin ich NBA Fan aber die Cover sind soooo viel besser...
Zum einen eigentlich jede Sonderedition der letzten Jahre. 2K16 mit Jordan, 2k17 mit Kobe, 2k18 mit Shaq, 2k19 mit Lebron, 2k20 mit Wade im Vice Trikot oder jetzt wieder mit Kobe.
Auch die Standard Cover wirken wie richtige Cover und nicht so als hätte ich mit Copy and Paste das was drauf geklatscht.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja, mich erinnert das an Sims 1 und die GTA Cover, wobei ich gerade sehe dass das eher die 00er Jahre waren als direkt die 90er. Aber diese Einteilung eines Covers mit vielen verschiedenen Motiven, empfinde ich irgendwie als altmodisch^^Ryan2k6 hat geschrieben: ↑23.07.2020 08:35 https://www.ran.de/esports/bildergaleri ... -ea-sports
-
- Persönliche Nachricht:
Finde auch dass das Cover was von Retro und 90ies hat... Finde ich sehr stylish.