Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One
Devolver Digital hat Carrion für PC, Xbox One und Switch veröffentlicht. Das Spiel ist ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten. Mit dem folgenden Launch-Trailer wollen Phobia Game Studio und Devolver Digital in Zusammenarbeit mit Wizz und CRCR (My Friend Pedro, Mother Russia Bleeds) auf den Verkaufsstart einstimmen. Unser Test befindet sich in Arbeit. In dem blutigen 2D-Spiel schlüpft man in die Ro...
Hier geht es zur News Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One
Hier geht es zur News Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One
Re: Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One
Also Steam sagt was anderes. Es erscheint dort morgen.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist auch - jetzt bereits - im Xbox Game Pass!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Persönliche Nachricht:
Auch die PC-Gamepass Version kann wohl erst morgen gestartet werden.https://www.devolverdigital.com/games/carrion hat geschrieben:Carrion emerges from within soon, times are subject to change based on variables outside of scientific control. Xbox: July 22 | 5PM Pacific Nintendo: July 23 | 6AM Pacific PC: July 23 | 6AM Pacific
-
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon drauf. ^^
Wird morgen Dank dem XBox Game Pass gezockt!
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Sorry. Thx. Die Pressemitteilung von DD war da weniger genau ...DancingDan hat geschrieben: ↑22.07.2020 21:28Auch die PC-Gamepass Version kann wohl erst morgen gestartet werden.https://www.devolverdigital.com/games/carrion hat geschrieben:Carrion emerges from within soon, times are subject to change based on variables outside of scientific control. Xbox: July 22 | 5PM Pacific Nintendo: July 23 | 6AM Pacific PC: July 23 | 6AM Pacific
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 22.07.2020 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Steam ab 19 Uhr anscheinend. Aber ich freu mich schon richtig hart drauf, es gibt aktuell keine richtigen Reverse Horror Spiele außer Dead by Daylight und das zählt für mich nicht da es kein SP Game ist. Das letzte das kein MP Game war ist tatsächlich Alien vs. Predators und das ein oder andere Zombie Game.
Bin schon monstermäßig gespannt
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt etwas gespielt, und es macht schon gut Spaß, aber das es keine Map und scheinbar auch sonst keinen Indikator gibt wo man hin soll ist, gelinde gesagt, eine katastrophale Designentscheidung. Ich tentakele jetzt seit gut 15 Minuten durch die Gegend und habe keine Ahnung wo es weiter geht, und das dämpft die ganze Sache schon merklich.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, nett, aber zum einen was TheLaughingMan sagt, obschon ich bisher noch nicht stecken geblieben bin... aber ich bin ja auch Metroid Veteran.
Aber was halt immer noch zu den Dingen gehört, die ich hasse: Physics based everything... In Tateinheit mit Kollosion ist immer, Abfrage ist selten... Immerhin sind die Speicherpunkte bisher noch fair verteilt...
Aber was halt immer noch zu den Dingen gehört, die ich hasse: Physics based everything... In Tateinheit mit Kollosion ist immer, Abfrage ist selten... Immerhin sind die Speicherpunkte bisher noch fair verteilt...
In einem Spiel aus diesem Genre keine Map zu implementieren, ist ein Sakrileg.
Das hatte mir schon das eigentlich geniale Salt and Sanctuary fast versaut...
Das hatte mir schon das eigentlich geniale Salt and Sanctuary fast versaut...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal dir doch eine?
Du meinst.... wie früher TM ?
-
- Persönliche Nachricht:
nein, wie damals™. Neunzehnhundert...
Vorhin ein Ründchen gespielt. Bisher klappts ganz gut. Mal schauen wann ich auf Probleme wegen fehlender Map stoße. Kann ich ja erstmal nicht ausschließen, wobei ich mich meist recht gut orientieren kann.
Vorhin ein Ründchen gespielt. Bisher klappts ganz gut. Mal schauen wann ich auf Probleme wegen fehlender Map stoße. Kann ich ja erstmal nicht ausschließen, wobei ich mich meist recht gut orientieren kann.