Warhammer 40.000: Darktide angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warhammer 40.000: Darktide angekündigt
Fatshark hat nach Warhammer: Vermintide 2 ihr nächstes Projekt vorgestellt: Warhammer 40.000: Darktide. Abermals treten vier Spieler gemeinsam gegen zahllose Gegner an, diesmal aber im Warhammer-40.000-Universum, und zwar in der Makropolstadt Tertium. Das Projekt wird als Hack-and-Slash-Shooter aus der Ego-Perspektive eingestuft. Es ist bisher für PC und Xbox Series X angekündigt worden."In den Ti...
Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Darktide angekündigt
Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Darktide angekündigt
Re: Warhammer 40.000: Darktide angekündigt
Irgendwie habe ich da fette Rüstungen vermisst.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Sah interessant aus, auch wenn ich mich im Warhammer Universe überhaupt nicht auskenne.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Kenne einige, die genau das derzeit richtig abfeiern, denn diese warteten Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte auf ein Actionspiel, bei dem man eben nicht die übermächtigen Space Marines, sondern ausnahmsweise die medial unterrepräsentierten imperialen Soldaten spielen darf.
Mal schauen, ich denk, bei Fatshark ist das schon in guten Händen.
/edit: WIr hatten sogar mehr Actionspiele, bei denen man die Weltraummilchbubis namens Tau spielen durfte, als Imperial Guardsmen, was für so einige einem Affront gleichkommt.
Zuletzt geändert von LeKwas am 23.07.2020 21:54, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Da hast Du natürlich nicht Unrecht. Und man muss sich auch eben von einem Space Hulk: Deathwing abheben. Auch bietet das, denke ich, mehr Freiraum bei den Klassen, da ja Psioniker in den Reihen der Astartes weniger üblich sind. Aber nach den Erfolgen der Vermintide-Spiele bin auch wirklich sehr positiv gestimmt.LePie hat geschrieben: ↑23.07.2020 21:46Kenne einige, die genau das derzeit richtig abfeiern, denn diese warteten Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte auf ein Actionspiel, bei dem man eben nicht die übermächtigen Space Marines, sondern ausnahmsweise die medial unterrepräsentierten imperialen Soldaten spielen darf.
Mal schauen, ich denk, bei Fatshark ist das schon in guten Händen.
/edit: WIr hatten sogar mehr Actionspiele, bei denen man die Weltraummilchbubis namens Tau spielen durfte, als Imperial Guardsmen, was für so einige einem Affront gleichkommt.
... nur will man sich einer Horde Xenos doch am liebsten als kettenschwert/-axtschwingende Kriegsmaschine stellen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Warhammer Fantasy mehr ... wobei, ich find's ja schön mal ein 40k-Spiel zu haben, wo man KEINE Space Marines spielt.
Ist das eigentlich mittlerweile ein guter Kooptitel?
Immer Space Marines ist wirklich öde. Warhammer 40.000 hat so viele Fraktionen und dann spielt man zu gefühlten 90 % halt doch immer nur Space Marines.
Hätte mir gewünscht Fatshark hätte sich mit dem nächsten Projekt etwas in Richtung Action-Adventure/Rollenspiel bewegt. Die Action-Schnetzler haben optisch ein tolles Level-Design. Aber nach einem Durchgang ist bei mir dann schon häufig die Puste aus. Die immer gleichen Level in verschiedenen Schwierigkeitsgraden reizen mich nicht wirklich.
Hätte mir gewünscht Fatshark hätte sich mit dem nächsten Projekt etwas in Richtung Action-Adventure/Rollenspiel bewegt. Die Action-Schnetzler haben optisch ein tolles Level-Design. Aber nach einem Durchgang ist bei mir dann schon häufig die Puste aus. Die immer gleichen Level in verschiedenen Schwierigkeitsgraden reizen mich nicht wirklich.
Technisch mittlerweile deutlich solider als nach Veröffentlichung. Optisch cool, Gameplay ist okay, aber kein Meilenstein. Mit Kumpels die Story-Kampagne mal durchgemacht und danach flog es von der Platte.
Jo ein Action RPG oder auch mal ein Adventure wie Blade Runner in WH40k Universum wäre mal was.
Ganze Geballer ist wirklich öde.
Ganze Geballer ist wirklich öde.
Ähnlich wie Hamurator schon sagte. Coop wirklich gut und einen 10er im Sale allemal wert! Seit Release hat sich technisch einiges getan.