Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Kickstarter des klassischen Japan-Rollenspiels ehemaliger Suikoden-Macher gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Kickstarter des klassischen Japan-Rollenspiels ehemaliger Suikoden-Macher gestartet
Rabbit & Bear Studios hat die Kickstarter-Kampagne für Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes gestartet. Die Entwickler versuchen 500.000 Dollar als Mindestziel für die Realisierung des Japan-Rollenspiels zu erreichen. Bei 750.000 Dollar wollen sie das geplante Festungssystem umsetzen und ab 1 Mio. Dollar sind Konsolen-Umsetzungen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und die "nächste Nintendo-Konsole"...
Hier geht es zur News Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Kickstarter des klassischen Japan-Rollenspiels ehemaliger Suikoden-Macher gestartet
Hier geht es zur News Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Kickstarter des klassischen Japan-Rollenspiels ehemaliger Suikoden-Macher gestartet
Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Kickstarter des klassischen Japan-Rollenspiels ehemaliger Suikoden-Macher gestar
Sehr schön gemacht, inhaltlich auch das was ich mir von einem spirituellen Suikoden Nachfolger erwarte. Wird unterstützt.
Der Abschnitt "Crowdfunding Realities" über die Probleme und Fehler die sie bei anderen Entwicklern gesehen haben stimmt mich zuversichtlich. Sowohl Stretchgoals, Plattformen die eventuell nicht eingehalten werden können als auch Auslieferung werden da angesprochen. Zeugt von guter Vorbereitung.
Das Sample von Motoi Sakuraba für den OST hat mir auch sehr gut gefallen. Generell hat er bisher immer gute Arbeit geleistet, vor allem bei Baten Kaitos (The True Mirror!).
Der Abschnitt "Crowdfunding Realities" über die Probleme und Fehler die sie bei anderen Entwicklern gesehen haben stimmt mich zuversichtlich. Sowohl Stretchgoals, Plattformen die eventuell nicht eingehalten werden können als auch Auslieferung werden da angesprochen. Zeugt von guter Vorbereitung.
Das Sample von Motoi Sakuraba für den OST hat mir auch sehr gut gefallen. Generell hat er bisher immer gute Arbeit geleistet, vor allem bei Baten Kaitos (The True Mirror!).
Zuletzt geändert von Rosu am 27.07.2020 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Kickstarter des klassischen Japan-Rollenspiels ehemaliger Suikoden-Macher gestar
Die Links zur Kampagne sind falsch.
Die Rewards überzeugen mich jetzt nicht wirklich. Da warte ich lieber den Release ab.
//Nachtrag: Die Kickstarter-Seite ist überlastet. Glückwunsch
Die Rewards überzeugen mich jetzt nicht wirklich. Da warte ich lieber den Release ab.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 27.07.2020 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sind mit 25k dabei! Der Min Betrag sollte wohl schon erreicht sein, dumm nur das KS grad total abgekackt ist
Hat heute schon wer F*ck KONAMI! ausgerufen?
Hat heute schon wer F*ck KONAMI! ausgerufen?
Zuletzt geändert von Sylver001 am 27.07.2020 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Und fertig! Min Betrag ist durch
Thx! Fixed ...
https://www.kickstarter.com/projects/ra ... ed-heroesTodesglubsch hat geschrieben: ↑27.07.2020 19:20
Und ja, Kickstarter ist down... Sie haben den Fehler wohl gefunden (https://status.kickstarter.com/).
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 27.07.2020 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Würde ich idealerweise auf meiner Switch spielen wollen. Hoffentlich ein Octopath Traveler in besser.
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Eben für eine Physical Copy gebacked,insgesamt sind schon knapp 1.2 Millionen Euro im Topf,also nahe am dreifachen des Ziels....fein,fein
-
- Persönliche Nachricht:
Werde wohl Geld locker machen.
Da steht allerdings Nintendos Next Gen Konsole. Bin da etwas unsicher und werde wahrscheinlich im Zweifel die PS4 Version anpeilen. Nicht das Nintendo bei Switch2 etc. beschließt wieder RegionLock einzuführen.
Oder kann man die Plattform später noch ändern?
Da steht allerdings Nintendos Next Gen Konsole. Bin da etwas unsicher und werde wahrscheinlich im Zweifel die PS4 Version anpeilen. Nicht das Nintendo bei Switch2 etc. beschließt wieder RegionLock einzuführen.
Oder kann man die Plattform später noch ändern?
Na, die Million war schnell im Sack.
Wie geil ist denn bitte das Video? Bisher war ich nur mit der Kreditkarte dabei, aber nu will ich meine eigene Version! Für IGA!
Zuletzt geändert von Sylver001 am 28.07.2020 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Schade, hätte zu gerne geordert, aber nur Zahlung per Kreditkarte zugelassen.
Abwarten, erfolgreiche Kampagnen schalten für Slacker-Backer und Aufstocker diverse Optionen frei, sobald die KS Nummer durch ist.Solid Sn4ke hat geschrieben: ↑28.07.2020 12:34 Schade, hätte zu gerne geordert, aber nur Zahlung per Kreditkarte zugelassen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Logisch: Via Kreditkarte kann ein Betrag "reserviert" werden - bzw. "unreserviert" werden, wenn das Backing nicht erfolgreich war. Bei Paypal und Co ist das nicht möglich, da müsste bei einem Scheitern der Betrag wieder zurücküberwiesen werden - was Zeit und somit Geld kostet.Solid Sn4ke hat geschrieben: ↑28.07.2020 12:34 Schade, hätte zu gerne geordert, aber nur Zahlung per Kreditkarte zugelassen.
Daher werden alternative Finanzierungsmethoden auch immer erst dann aktiviert, wenn es 100%ig sicher ist, dass der Kickstarter erfolgreich sein wird.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.07.2020 13:29Logisch: Via Kreditkarte kann ein Betrag "reserviert" werden - bzw. "unreserviert" werden, wenn das Backing nicht erfolgreich war. Bei Paypal und Co ist das nicht möglich, da müsste bei einem Scheitern der Betrag wieder zurücküberwiesen werden - was Zeit und somit Geld kostet.Solid Sn4ke hat geschrieben: ↑28.07.2020 12:34 Schade, hätte zu gerne geordert, aber nur Zahlung per Kreditkarte zugelassen.
Daher werden alternative Finanzierungsmethoden auch immer erst dann aktiviert, wenn es 100%ig sicher ist, dass der Kickstarter erfolgreich sein wird.