PGA Tour 2K21: Die "Mapping-Technologie" zur Erstellung der Golfkurse

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4P|BOT2
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PGA Tour 2K21: Die "Mapping-Technologie" zur Erstellung der Golfkurse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jeder Kurs in PGA Tour 2K21 wurde von den Entwicklern der HB Studios in einem mehrere Monate dauernden Prozess erstellt, angefangen bei der Partnerschaft mit Terra Imaging zur Erfassung und Verarbeitung von mit Drohnen aufgezeichnetem Material aus der Luft für jeden Kurs. Aus dem Videomaterial der Drohnen wurden dann die 3D-Abbilder erstellt. "Durch diesen Prozess wird sichergestellt, dass die Spi...

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JudgeMeByMyJumper
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Re: PGA Tour 2K21: Die "Mapping-Technologie" zur Erstellung der Golfkurse

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich will es wirklich moegen, da ich unheimlich gerne mal wieder ein tolles Golfspiel zocken wuerde. Aber statt irgendwelcher mapping Technologie, deren Auswirkungen man eh nicht spuert, da man nicht selbst auf dem Gruen steht und laeuft, wuenschte ich mir doch schon mehr als diese mageren Kurse. Selbst das letzte Tiger Woods hatte 26 Plaetze, inkl. Masters. Da muss doch mehr gehen hinsichtlich Lizenzen, gerade wo jetzt Take2 dahinter steht.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 30.07.2020 03:09, insgesamt 2-mal geändert.
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TheoFleury
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Re: PGA Tour 2K21: Die "Mapping-Technologie" zur Erstellung der Golfkurse

Beitrag von TheoFleury »

Ein tiefgründiger Karriere Modus mit Progression (Vom Rookie zum Star) und zusätzlich allem "pi pa po" das man sich nur vorstellen kann (Verträge, Training, Skill-System, Moral-System) wäre sehr reizend.

Wenn dann noch das Gameplay, Mechanik und Berechnung der Flugkurve realistisch sind, hätte ich Interesse am Spiel.

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