Frostpunk: On The Edge - Termin der letzten Erweiterung steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Frostpunk: On The Edge - Termin der letzten Erweiterung steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frostpunk: On The Edge (Auf Messers Schneide) wird am 20. August 2020 auf PC via Steam, GOG.com und Humble Store erscheinen. Es ist die letzte Erweiterung für Frostpunk. Sie ist ebenfalls im Season Pass enthalten."On The Edge" spielt nach dem großen Sturm und nachdem eine Expedition mit einem Sonderauftrag losgeschickt wurde. Die Entwickler wollen am Kern des Aufbaustrategiespiels mit seinen moral...

Hier geht es zur News Frostpunk: On The Edge - Termin der letzten Erweiterung steht fest
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk: On The Edge - Termin der letzten Erweiterung steht fest

Beitrag von CritsJumper »

Hmm.. wird die PS4 Version hier nur nicht genannt weil es für diese die Updates nicht gibt oder es nicht kommuniziert wurde?

Ach ich werde mal im Ps-Store vorbei schauen ob sich da schon was findet.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

ChrisJumper hat geschrieben: 29.07.2020 21:43 Hmm.. wird die PS4 Version hier nur nicht genannt weil es für diese die Updates nicht gibt oder es nicht kommuniziert wurde?

Ach ich werde mal im Ps-Store vorbei schauen ob sich da schon was findet.
Im ersten Satz steht, dass es nur um die PC-Version geht. Die Konsolen bekommen die Erweiterunge "später".
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ja dieses "Später" ist manchmal auch nie, hab ich so das Gefühl. Ich werde mal das Guthaben auftanken und im Store vorbei schwimmen. Weil gerade bei Frostpunkt sind die Erweiterungen toll. Bisher hab ich noch keine gekauft... und musste jetzt daran denken.

Edit: Keine der Erweiterungen ist im PS-Store erhältlich. :/
Stand 6. August 2020
Zuletzt geändert von CritsJumper am 06.08.2020 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten