Ergänzend zu den Informationen aus unserer Vorschau zum Microsoft Flight Simulator haben die Entwickler mittlerweile bestätigt, dass die Simulation auch TrackIR direkt zum Verkaufsstart unterstützen wird. TrackIR ist eine Headtracking-Technologie, die eine 6-Achsen-Steuerung der Kamera ermöglicht."Mit TrackIR hast Du den vollen Überblick über Deine 4K HDR-Umgebung - ganz ohne Maus und noch dazu be...
Hier geht es zur News Microsoft Flight Simulator: Unterstützung für TrackIR und diverse Peripheriegeräte bestätigt
Microsoft Flight Simulator: Unterstützung für TrackIR und diverse Peripheriegeräte bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Microsoft Flight Simulator: Unterstützung für TrackIR und diverse Peripheriegeräte bestätigt
TrackIR NICHT zu unterstützen wäre für eine Flugsim auch ziemlich strange gewesen. Ich fliege zwar lieber Combat-Sims, aber mit den diversen Ausgaben des Microsoft Flight Simulators habe ich auch schon viele schöne Stunden verbracht.
Mal sehen wie gut sich die neueste Version mit meiner Peripherie vertragen wird...........
Mal sehen wie gut sich die neueste Version mit meiner Peripherie vertragen wird...........