Schon bei seiner Ankündigung wurde Anthem gerne als "das Destiny von EA und BioWare" beschrieben. Doch neben zahlreichen anderen Dingen, die der MMO-Shooter von Bungie einfach besser machte, gehörte auch die Ausschüttung von Beute. Im Rahmen der Komplett-Überarbeitung von Anthem, die BioWare nach dem enttäuschenden Start und viel Kritik in Angriff nahm, gehört daher auch ein neues Konzept, was das...
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Anthem: Neues Beute-System soll sich an Destiny orientieren
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Re: Anthem: Neues Beute-System soll sich an Destiny orientieren
Ah jetzt orientieren Sie sich also doch an dem Spiel, dessen Namen nicht gennant werden darf.
Ein Armutszeugnis.
Ich Spiele grad KOTOR auf meinem Tablet (dank google play pass) - an jeder Ecke sieht man wie Außergewöhnlich BIOWARE mal war als Sie noch das machen durften, was Sie konnten
Ein Armutszeugnis.
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Re: Anthem: Neues Beute-System soll sich an Destiny orientieren
So in etwas auch meine Gedanken
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- PanzerGrenadiere
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Re: Anthem: Neues Beute-System soll sich an Destiny orientieren
na hoffentlich schaut man sich nicht zuviel bei destiny ab. das balancing ist nämlich komplett für die tonne und die waffen lassen sich klassenübergreifend auch nicht vergleichen, weil es zwar überall leisten, aber keine konkreten zahlen gibt. das gleiche problem bei den mods. welche werte werden wie stark gesenkt oder erhöht und was stackt mit wem? geht den spieler scheinbar nichts an. zum glück hat anthem kein pvp. ansonsten war man ja schon auf dem richtigen weg. einen gesamtscore wie beim lichtlevel gab es ja schon. die waffen und skills und anzüge waren interessant, weil sie sich wirklich unterschiedlich gespielt haben. das sollte man mit blick auf die breite palette von mass effect weiter ausbauen. des weiteren kann man durch neue meisterwerkseigenschaften immer frischen wind ins gameplay und layout bringen. die hauptprobleme waren halt eher das eintönige endgame, die schlechten dropraten (und als sie durch einen fehler gut und alle glücklich waren hat man sie generft) und die limitierte vertikale progression. nächster schwierigkeitsgrade, besserer loot und ab dafür und BITTE KEINE täglichen/wöchentlichen limitierungen des besten loots aus stark eingeschränkten quellen ohne automatisches matchmaking, obwohl es meist auch mit ginge. der screenshot sieht links mit primary, specialty und defense übrigens auch ein bisschen nach the division aus.
Re: Anthem: Neues Beute-System soll sich an Destiny orientieren
Das heutige Bioware hat ja auch so gut wie nichts mehr mit dem aus der Glanzzeit zu tun. Die meisten ehemaligen "alten" Bioware-Mitarbeiter sind heute bei Obsidian.
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Re: Anthem: Neues Beute-System soll sich an Destiny orientieren
Wann kommt es denn das neue Beute System bzw. die komplette Überarbeitung?
- PanzerGrenadiere
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