Baldur's Gate 3: Early-Access-Start doch nicht im August; nur kurze Verschiebung geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate 3: Early-Access-Start doch nicht im August; nur kurze Verschiebung geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Baldur's Gate 3 wird doch nicht im August 2020 in den Early Access starten. Die Larian Studios brauchen noch etwas mehr Zeit für das Rollenspiel, aber nicht viel länger, heißt es via Twitter. Der genaue Termin soll am 18. August um 19 Uhr beim "Panel From Hell" verraten werden.

Good news and bad news. BG3 won’t hit August, but it’s just around the corner. We’ll be announcing the...

Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Early-Access-Start doch nicht im August; nur kurze Verschiebung geplant
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Early-Access-Start doch nicht im August; nur kurze Verschiebung geplant

Beitrag von Mentiri »

Hatte das ehrlich gesagt völlig vergessen gehabt aber nun da ich erfahre, dass es veschoben wird, bin ich verärgert. Wie unhöflich!
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Early-Access-Start doch nicht im August; nur kurze Verschiebung geplant

Beitrag von Hawke16 »

Uff und damit verliert der August sein bestes Spiel na immerhin gibts noch Wasteland 3 un HZD für PC.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Early-Access-Start doch nicht im August; nur kurze Verschiebung geplant

Beitrag von Mafuba »

Das ist so das letzte Spiel, welches ich im EA zocken möchte. Hoffentlich wird die Vollversion nicht all zu lange auf sich warten lassen :D
...
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate 3: Early-Access-Start doch nicht im August; nur kurze Verschiebung geplant

Beitrag von MrLetiso »

Gut, wenn jemand mit EA umgehen kann, dann ist es Larian. Warten wir mal auf die Vollversion.
Antworten