Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam
Nach dem Erfolg von Persona 4: Golden auf dem PC (über 500.000 Verkäufe) hat die Unternehmensführung von Sega in einer Investorenkonferenz hervorgehoben, dass sie ihre Pläne für PC-Umsetzungen in Zukunft weiter verfolgen werden. Schon die PC-Fassung von Catherine hatte 2019 zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Es wird explizit erwähnt, dass bereits auf anderen Plattformen veröffentlichte Titel f...
Hier geht es zur News Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam
Hier geht es zur News Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam
Und ich sitz hier und würde ihnen mein Geld für ne PS4-Version aller Etrian Odysse-Spiele geben. Oder irgendeinem anderen Dungeon Crawler den Atlus in den letzten Jahrzehnten published hat.
Oder generell mal wieder nem guten Dungeon Crawler
Oder generell mal wieder nem guten Dungeon Crawler
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega: Weitere Spiele sollen für PC und Konsolen umgesetzt werden, u.a dank Persona 4: Golden auf Steam
Hoffe Persona 3 FES kommt auch für den PC <3
Am besten die ganze Shin Megami Tensei Reihe + Spinoffs.
Die Serie ist hier im Westen viel zu sehr untergangen.
Am besten die ganze Shin Megami Tensei Reihe + Spinoffs.
Die Serie ist hier im Westen viel zu sehr untergangen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle Vanillaware Spiele bitte.
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach alles was Sega im Katalog hat in Gut Portiert auf den PC bitte und feddich.
Immer dieses rausgepicke von einzelnen Titeln oder Spielereihen und dann oh Wunder es verkauft sich ja doch auf dem PC hoho hätten wa nich gedacht und dann ne News raushauen wir bringen noch mehr hoho.... alles einfach bitte ....
Immer dieses rausgepicke von einzelnen Titeln oder Spielereihen und dann oh Wunder es verkauft sich ja doch auf dem PC hoho hätten wa nich gedacht und dann ne News raushauen wir bringen noch mehr hoho.... alles einfach bitte ....
Zuletzt geändert von Flojoe am 08.08.2020 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Schön das Sega den PC wiederentdeckt hat.
Sega hat ja eigentlich schon recht früh seine Titel auf den PC portiert. So gab es einige Dreamcast/Arcade Spiele auch kurz nach deren Erst-Release für den PC. Outrun 2006, Sega Rally 2+3, Crasy Taxi, Sonic Adventure etc.
Nur hatte man damit dann plötzlich für einige Jahre aufgehört.
Sega hat ja eigentlich schon recht früh seine Titel auf den PC portiert. So gab es einige Dreamcast/Arcade Spiele auch kurz nach deren Erst-Release für den PC. Outrun 2006, Sega Rally 2+3, Crasy Taxi, Sonic Adventure etc.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 08.08.2020 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ein etwas spätes Statement, wenn man ja spätestens mit Yakuza gemerkt hat, dass der PC als Plattform durchaus auch heutzutage noch finanziell was bringt - auch wenn sich die neueren Releases nicht mehr ganz so gut verkauft haben sollen wie damals Yakuza 0 und wenn P4G sicher noch deutlich höhere Verkaufszahlen hatte. Schön zu hören, Sega. Und jetzt dann bitte Catherine Full Body, Persona 5 und natürlich die ganzen noch fehlenden Yakuza-Teile.
Zuletzt geändert von NewRaven am 08.08.2020 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Persona 5 Royal und Yakuza 3-6 halte ich persönlich für wahrscheinliche Umsetzungskandidaten. Ich wünsche mir noch Umsetzungen der beiden japanexklusiven Yakuza-Teile (Ryū ga Gotoku Kenzan! und Ryū ga Gotoku Ishin!). Bei den zukünftigen Projekten hätte ich gerne Virtua Fighter 6.
Sehr gern, besonders auf weitere Yakuza Ports freue ich mich und die kommen ziemlich sicher. Hoffentlich noch vor Release von Yakuza 7. Aber natürlich auch gern Persona 5 Royal und ein Port von Persona 3.
PC-Spieler und Multikonsolero
Mein größter Traum wäre ja eine Art "Ultimate-Edition" von Persona 3, welche die besten Features von Persona 3 FES (Begehbare 3D Umgebung, allgemein bessere Technik, Anime Cutscenes und zusätzlicher Akt am Ende) und Persona 3 Portable (spielbarer weiblicher Charakter, zusätzliche Social Links der männlichen Team Mitglieder) in eine Version zusammenfasst. Mich stört das da schon, das es keine klar "beste" Version des Spiels gibt.
Zuletzt geändert von Felerlos am 08.08.2020 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
P5R auf PC??? Das wäre ein Instant-Kauf!
Hoffentlich kommt Catherine Full Body für PC. Chancen dürften ja nicht so schlecht dafür stehen wenn Sega schon mit den VKZ von Teil 1 zufrieden war.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
HALLOOOOOO SEEEGAAAA!
Virtua Tennis bitte. Danke.
Virtua Tennis bitte. Danke.
niggs
Noch früher sogar. Schon zu Saturn-Zeiten. Ich erinnere mich, Sega Rally Championship (also Teil 1) und Sega Touring Car Championship auf dem PC rauf- und runter gespielt zu haben, auf Win95. Und ich weiß auch von Sonic CD, aber da weiß ich nicht, wann es genau erschienen ist. Leider seh ich bei Sega nur inzwischen nicht mehr so die Spiele, die mich reizen. Der Arcaderacer ist ja nunmal auch ziemlich tot inzwischen. :/GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑08.08.2020 14:37 Schön das Sega den PC wiederentdeckt hat.