Die Kickstarter-Kampagne von Anstoss 2022 endet am 22. August um 14:19 Uhr, bis dahin versuchen die Entwickler noch das fünfte Zusatzziel bei 250.000 Euro zu erreichen, und zwar einen Online-Multiplayer-Modus (direkte Matches und asynchrones PvP). Aktuell steht die Kampagne bei knapp 200.000 Euro.Nachdem das Mindestziel bei 100.000 Euro (nach sechs Tagen) erreicht wurde, sind Nationalmannschaft un...
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Anstoss 2022: Kickstarter-Endspurt zum fünften Stretch-Goal (Online-Multiplayer-Modus)
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- TheoFleury
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Re: Anstoss 2022: Kickstarter-Endspurt zum fünften Stretch-Goal (Online-Multiplayer-Modus)
"Wir haben uns ganz bewusst für eine Kampagne auf Kickstarter entschieden, gerade auch aus dem Grund, um mit der Community in einen intensiven Austausch zu treten. Natürlich soll auch ein kleiner Teil des Entwicklungsbudgets abgedeckt werden und uns dadurch mehr kreative Freiheit beim Umsetzen Eurer Wünsche ermöglicht werden."
<--- Er meinte es natürlich umgekehrt Primär zähen die "Spenden" und nicht der ganze Input von der Community Denn ohne Kohle kannst Du 1000 Vorschläge bekommen, diese aber nicht umsetzen. Komische News die letzte Zeit zu Anstoss 22. Euphorie stark gedämpft...
<--- Er meinte es natürlich umgekehrt Primär zähen die "Spenden" und nicht der ganze Input von der Community Denn ohne Kohle kannst Du 1000 Vorschläge bekommen, diese aber nicht umsetzen. Komische News die letzte Zeit zu Anstoss 22. Euphorie stark gedämpft...
Re: Anstoss 2022: Kickstarter-Endspurt zum fünften Stretch-Goal (Online-Multiplayer-Modus)
Man muss aber auch festhalten, dass sie ja nur um 100.000 Euro gebeten haben. Damit kannst du kein Spiel entwickeln. Nicht mal auf dem Niveau. Wir reden im Gegenzug sicher über ein paar Millionen, die da seitens Kalypso zugeflossen sind.TheoFleury hat geschrieben: ↑19.08.2020 15:40<--- Er meinte es natürlich umgekehrt Primär zähen die "Spenden" und nicht der ganze Input von der Community Denn ohne Kohle kannst Du 1000 Vorschläge bekommen, diese aber nicht umsetzen. Komische News die letzte Zeit zu Anstoss 22. Euphorie stark gedämpft...
Anstoss 2022: Kickstarter-Endspurt zum fünften Stretch-Goal (Online-Multiplayer-Modus)
Ist für einen Publisher sicherlich ein gutes Marktforschungsinstrument, diese Kampagne.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Habe schon vor einer Woche „investiert“, die 35€ sind verkraftbar. In mir drin gibt es ein starkes Bedürfnis nach diesem Spiel. Die Konkurrenz spielt sich ja eher so wie Excel, da halte ich nicht durch, zu komplexes Micromanagement.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Habe schon vor einer Woche „investiert“, die 35€ sind verkraftbar. In mir drin gibt es ein starkes Bedürfnis nach diesem Spiel. Die Konkurrenz spielt sich ja eher so wie Excel, da halte ich nicht durch, zu komplexes Micromanagement.
Re: Anstoss 2022: Kickstarter-Endspurt zum fünften Stretch-Goal (Online-Multiplayer-Modus)
Es muss diesen absurden Anstoss Humor und den ganz besonderen Charme haben. Das reicht dann schon für nen Kauf. Es gibt ja nichts vergleichbares.
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Re: Anstoss 2022: Kickstarter-Endspurt zum fünften Stretch-Goal (Online-Multiplayer-Modus)
Dummerweise fehlt der auf m.E. auf allen bisher veröffentlichten Medien vollständig. Ein ordentliches Remake von Anstoß 2 oder 3 und die hätten mein Geld schon längst, aber das erweckt bei mir optisch eher den Eindruck eines etwas komplexeren Handyspiels. Ich hoffe, der Eindruck täuscht und es kommt was gescheites bei raus, dann kauf ich ggf. auch zum Release, aber bisher überwiegt die Vorsicht...
Zuletzt geändert von Black Stone am 19.08.2020 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Anstoss 2022: Kickstarter-Endspurt zum fünften Stretch-Goal (Online-Multiplayer-Modus)
Eben, schon das Einstellen der Kickstarter Kampagne, inklusive Moderation, Videos und sonstiges Material, dass man dort gezeigt hat, dürfte rein an Arbeitszeit schon fast 100.000 EUR gekostet haben.