Remnant: From the Ashes - Subject 2923: Zweite und letzte Erweiterung steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Remnant: From the Ashes - Subject 2923: Zweite und letzte Erweiterung steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Subject 2923, die zweite und letzte Download-Erweiterung für Remnant: From the Ashes, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (Preis: 9,99 Euro). Außerdem verkaufen Perfect World Entertainment (Publisher) und Gunfire Games (Entwickler) fortan die Remnant: From the Ashes - Complete Edition, die das Basisspiel und die beiden DLCs Swamps of Corsus und Subject 2923 enthält.In Subj...

Hier geht es zur News Remnant: From the Ashes - Subject 2923: Zweite und letzte Erweiterung steht bereit
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - Subject 2923: Zweite und letzte Erweiterung steht bereit

Beitrag von Flojoe »

Juhu! :Hüpf:

Und sollte es jemals einen 2ten Teil geben dann wünsche ich mir mehr Story, größere Welt, mehr und abwechsulngreichere Gegner und besseren Nahkampf.
Zuletzt geändert von Flojoe am 20.08.2020 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SurvivalHorst
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2014 12:02
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - Subject 2923: Zweite und letzte Erweiterung steht bereit

Beitrag von SurvivalHorst »

Ja es ist schon eine bitter-süße Pille dass dies das letzte DLC sein soll. Aber in der Tat: Gunfire wird ja weitermachen und vielleicht sehen wir wirklich irgendwann ein Remnant 2. :D

Für alle die in der neue Hauptstation der DLC Kampagne hier oder da nicht ganz weiter wissen, oder nach dem ersten Playthrough noch auf der Suche nach Ringen und Waffe (Maschinen Pistole) sind, habe ich einen 6-Minuten Walkthrough zur Hauptstation aufgenommen.

Über die Timecodes in der Beschreibung bzw Sektionen in der Playbar kann man auch zu bestimmten Stellen vorspringen, wenn man sich nicht spoilern lassen möchte.

Vielleicht hilft es ja hier oder da :Hüpf: ;)

:idea: Remnant Subject 2923 Hauptstation Guide: https://www.youtube.com/watch?v=8AsERWDRatk

Nach 3 Playthroughs der neuen Kampagne bin ich noch immer Feuer und Flamme für das neue DLC :).
In dem Sinne viel Spaß und einen tollen Start ins Wochenende! :biggrin:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - Subject 2923: Zweite und letzte Erweiterung steht bereit

Beitrag von Flojoe »

Hey hey Werbung machen für den eigenen Kanal oder wat?! Aber Gut ich guck mal rein... 😉
Zuletzt geändert von Flojoe am 21.08.2020 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten