Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Wochenende kann die Open Beta von Marvel's Avengers auf allen Plattformen ausprobiert werden (21. bis 23. August; PC, PS4 und Xbox One). Um die Beta zu spielen, ist ein (kostenloses) Square-Enix-Members-Konto erforderlich. Der offene Testlauf beginnt am Freitag um 21 Uhr.Die Beta enthält vier Helden-Missionen aus der Einzelspieler-Kampagne des Spiels, drei HARM-Raum-Herausforderungen, vi...

Hier geht es zur News Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Flojoe »

Da werd ich mal reingucken. Was ich bisher gesehen hab war nicht so dolle. Hulk Gameplay gesehen, der prügelt da Minuten lang auf einen Roboter ein der kaum größer ist und alles was man an Feedback sieht ist wie sich langsam der Lebensbalken des Blecheimers leert... naja.
Zuletzt geändert von Flojoe am 21.08.2020 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von monthy19 »

Ich finde den Artikel zur Beta, wenn ich dem Link folge, nicht.
Wo soll das sein?
Lande immer auf der Hauptseite.
Oder wird es später frei geschaltet?

Oh. 21 Uhr erst. SORRY!
Zuletzt geändert von monthy19 am 21.08.2020 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Spielosoph »

Also ich habe keinen Link gefunden.
Laut
https://avengers.square-enix-games.com/ ... tructions/
ist die Beta nur für Vorbesteller, die einen Code dafür erhalten haben.

Der Download sollte 1 Tag vor Beginn möglich sein.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Reinschauen werde ich mal - und sei es nur deshalb, um mich über das Spiel auslassen zu können.

Aber ein Preload wäre nett gewesen. So bin ich mit dem Download ja erst am Sonntag fertig.
//Edit: Moment, die Beta-Version dümpelt ja doch downloadbar im PSN rum. Ich hoffe das ist die richtige.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 21.08.2020 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Atlan- »

Na dann Upgrade doch mal.

Zum Spiel wird irgendwann mal im Epic Store umsonst mitgenommen (und nicht gespielt).
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Cirilla
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2020 20:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Cirilla »

Einfach die Beta im jeweiligen Store herunterladen. Ihr müsst für die Open Beta nichts vorbestellen, dass galt nur bei der Vorbesteller Beta die schon länger verfügbar ist. Der Download ist schon jetzt überall verfügbar, einfach nach Avengers suchen und die mit Kostenlos markierte Avengers Beta herunterladen.

Ab 21 Uhr heute Abend könnt ihr dann bis Sonntag spielen und euch selbst ein Bild vom Spiel machen. :)
doalwa
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von doalwa »

Sieht leider total uninspiriert aus...und scheint ja ein El Dorado für alle Freunde der gepflegten Mikrotransaktion zu sein.
Da lasse ich also die Finger von.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von monthy19 »

Langweilig.
Auf dem PC gefühlt noch weit weg vom Release.
Keine Ahnung was die damit bezwecken.
Ach ja ich vergaß, ist ein Service Game und entwickelt sich noch :D
Das ist eine Signatur...
Dennis4022
Beiträge: 556
Registriert: 06.12.2011 08:57
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers: Offener Betatest an diesem Wochenende auf PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Dennis4022 »

Die größte Herausforderung war das Spiel zum Laufen zu kriegen, das Anlegen und Verknüpfen mit dem notwendigen Konto war eine Katastrophe.
Das Spiel an sich hat mir keinen Spaß gemacht, das Kampfsystem wirkt unausgereift.
Antworten