Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gotham Knights ist soeben offiziell angekündigt worden. In dem Actionspiel von Warner Bros. Games Montréal (Batman: Arkham Origins) steht die "Batman-Familie" im Mittelpunkt. Nach dem Tod von Batman versuchen Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin für Recht und Ordnung in der offenen Welt von Gotham City sorgen. Es soll 2021 für noch nicht näher benannte Plattformen erscheinen.Die Entwickler zeigt...

Hier geht es zur News Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Swar »

Also die Haare von Batgirl sehen nicht Next Gen aus :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von diggaloo »

Für mich sah das nicht nach einem Spiel wie Marvels Avengers oder Destiny aus. Sah aus wie ein kooperatives Arkham. Hoffe mal, dass es auch sowas wird. So etwas wie Destiny oder Avengers würde mich enttäuschen.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von johndoe1197293 »

Sah nicht schlecht aus. Der comichaftere oder besser: buntere look hat mich etwas überrascht, aber nach dem dreckig cyberpunkigen Arkham Knight ist das vielleicht keine so schlechte Entscheidung. Ich bin gespannt.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Hawke16 »

Scheint tatsächlich sich an den Arkham Spielen zu orientieren nur in einem anderen Universum und Coop.
Bleibt nur zu hoffen das es nicht zu grindlastig wird, aber die Entwickler haben ja gesagt das eh alle Gegner mitleveln.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von NewRaven »

Also wenn das tatsächlich eine Quasi-Fortsetzung der Arkham-Games, was Storytelling und Gameplay angeht zusammen mit einem optionalem Koop-Modus ist, bin ich ziemlich interessiert. Das ist zwar, wenn ich mich nicht irre, "nur" das Studio, was uns Arkham Origins gebacht hat und nicht Rocksteady, aber im Gegensatz zum restlichen Internet fand ich das auch ganz gut (und teilweise sogar besser als City... aber schlagt mich dafür bitte nicht). Bleibt halt nur zu hoffen, dass wir eine gute PC-Version bekommen, WB hat sich da ja leider nicht bei allen großen Releases immer mit Ruhm bekleckert.
Zuletzt geändert von NewRaven am 22.08.2020 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von johndoe1197293 »

NewRaven hat geschrieben: 22.08.2020 22:18Das ist zwar, wenn ich mich nicht irre, "nur" das Studio, was uns Arkham Origins gebacht hat und nicht Rocksteady, aber im Gegensatz zum restlichen Internet fand ich das auch ganz gut (und teilweise sogar besser als City... aber schlagt mich dafür bitte nicht).
Da bist du nicht allein. Wenn du dich in anderen Foren umschaust, wirst du feststellen, dass das Spiel für viele der beste Batman Arkham-Titel ist. ;)
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von katzenjoghurt »

Dann wohl Geschmackssache.
Für mich war Origins solide.... aber bot für mich keinerlei Gänsehautmomente wie Rocksteadys Werke.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Solidus Snake »

Koop? Och nö, wenn dann auch bitte alleine. Aber ein Gotham Spiel rund um die Helden von Batman, aber ohne Batman. Naja ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist es ganz lustig, aber ich hoffe kein Gaas.
Bild
Bild
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von diggaloo »

Solidus Snake hat geschrieben: 22.08.2020 23:39 Koop? Och nö, wenn dann auch bitte alleine. Aber ein Gotham Spiel rund um die Helden von Batman, aber ohne Batman. Naja ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist es ganz lustig, aber ich hoffe kein Gaas.
Nach den ganzen Arkham-Spielen ist ein Koop doch ziemlich cool. Gotham ist ja nicht nur Batman. Ich hoffe nur, wie gesagt, dass es kein Spiel wie Marvels Avengers wird. Davon war ich schon enttäuscht. Mal gespannt was zu Suicide Squad gezeigt wird.
Zuletzt geändert von diggaloo am 23.08.2020 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Raskir »

Ahti The Janitor hat geschrieben: 22.08.2020 22:23
NewRaven hat geschrieben: 22.08.2020 22:18Das ist zwar, wenn ich mich nicht irre, "nur" das Studio, was uns Arkham Origins gebacht hat und nicht Rocksteady, aber im Gegensatz zum restlichen Internet fand ich das auch ganz gut (und teilweise sogar besser als City... aber schlagt mich dafür bitte nicht).
Da bist du nicht allein. Wenn du dich in anderen Foren umschaust, wirst du feststellen, dass das Spiel für viele der beste Batman Arkham-Titel ist. ;)
Für mich ist es platz 2. City ist auf Platz 1, aber auch nur weil origins schon sehr wie city war und city zuerst kam. Wie bei uc3, ich mag teil 2 lieber aber auch nur weil es die frühere Erfahrung war und beide sich so ähnlich sind :D

Dafür hatte origins den besten bossfight der ersten drei Teile.

Jup, origins war super. Ein bisschen zu vorsichtig aber sonst echt stark :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Flojoe »

Endlich als Batgirl spielen. Ein reines Batwoman Spiel fänd ich auch Super.
Zuletzt geändert von Flojoe am 23.08.2020 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von DerSnake »

Hmm schade hatte mich auf ein weiteres Spiel mit Batman gefreut. Dahier überzeugt mich aktuell nicht so.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von diggaloo »

Flojoe hat geschrieben: 23.08.2020 00:52 Endlich als Batgirl spielen. Ein reines Batwoman Spiel fänd ich auch Super.
Als Batgirl konntest du schon im DLC "Eine Familienangelegenheit" von Arkham Knight spielen.
Zuletzt geändert von diggaloo am 23.08.2020 02:14, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
S_Longus
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2019 09:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von S_Longus »

Ahti The Janitor hat geschrieben: 22.08.2020 22:23
NewRaven hat geschrieben: 22.08.2020 22:18Das ist zwar, wenn ich mich nicht irre, "nur" das Studio, was uns Arkham Origins gebacht hat und nicht Rocksteady, aber im Gegensatz zum restlichen Internet fand ich das auch ganz gut (und teilweise sogar besser als City... aber schlagt mich dafür bitte nicht).
Da bist du nicht allein. Wenn du dich in anderen Foren umschaust, wirst du feststellen, dass das Spiel für viele der beste Batman Arkham-Titel ist. ;)
Oh Gott danke, ich dachte ich wäre der einzige Mensch, der Arkham Origins sehr gut fand!
Die Befürchtung bei Coop-Gekloppe ist, dass die Story und ihre Erzählung stark in den Hintergrund rutscht.
Antworten