Sega hat das Puzzlespiel Puyo Puyo Tetris 2 angekündigt, das am 8. Dezember für Nintendo Switch, die Xbox-One-Gerätefamilie (inklusive der Xbox Series X) sowie PlayStation 4 erscheinen soll. Die Veröffentlichung einer PlayStation 5-Version soll ebenfalls noch 2020 erfolgen. PC-Nutzer werden im 1. oder 2. Quartal 2021 mit einer Steam-Version bedient.Spieler stapeln in dem Crossover erneut die Klötz...
Hier geht es zur News Puyo Puyo Tetris 2: Puzzlespiel für aktuelle und kommende Plattformen angekündigt
Puyo Puyo Tetris 2: Puzzlespiel für aktuelle und kommende Plattformen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Puyo Puyo Tetris 2: Puzzlespiel für aktuelle und kommende Plattformen angekündigt
Was soll daran neu sein? Gibt es neue Modis, neue Trainer, neue Möglichkeiten mit Freunden zu spielen?
So einfach nur neue Charaktere.. ich meine da zahlt doch niemand für wenn das spiel selber gleich bleibt..
So einfach nur neue Charaktere.. ich meine da zahlt doch niemand für wenn das spiel selber gleich bleibt..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: Puyo Puyo Tetris 2: Puzzlespiel für aktuelle und kommende Plattformen angekündigt
Ja, sieht man ja auch bei Fifa jedes Jahr.
War schon von dem ersten Teil für die Switch etwas enttäuscht.
Hatte es jedoch nur gekauft, damit ich Tetris auf der Switch habe - wahrsheinlich mit falschen Erwartungen an die Sache rangegangen
Hatte es jedoch nur gekauft, damit ich Tetris auf der Switch habe - wahrsheinlich mit falschen Erwartungen an die Sache rangegangen
...