PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die nächsten beiden Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus im September 2020 stehen fest. Ab Dienstag, 1. September können sie den Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds und das Prügelspiel Street Fighter V kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen."PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Genre: ShooterRelease: 2018Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro bzw. 34.90 CHF

PlayerUnknown’s Battlegroun...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und und Street Fighter 5

Beitrag von Hokurn »

Super Monat...
Werde ich wohl beides mal ausprobieren. Vllt auch wieder nach zwei Runden löschen aber besser als nen 10er im Sale auszugeben und dann nach zwei Runden zu löschen. ;)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Traditionsgemäß mal wieder zwei Spiele, die bereits in PS Now drin sind. :D

Wohlgemerkt: Street Fighter V. Nicht Street Fighter V Arcade. Nicht Street Fighter V Champions.
Upgrades bitte selbst dazukaufen - und am Ende vermutlich mehr zahlen, als wenn man sich gleich die aktuellste Version gekauft hätte.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 26.08.2020 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
zeppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy »

Sehr schön, beide Spiele habe ich nicht und PS Now werde ich wohl in naher Zukunft auch nicht anrühren. Deswegen, immer her mit dem Zeug :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.08.2020 18:19 Traditionsgemäß mal wieder zwei Spiele, die bereits in PS Now drin sind. :D
Ist das oft so? Gar net so im Blick, weil ich Now nicht nutze.
Todesglubsch hat geschrieben: 26.08.2020 18:19 Wohlgemerkt: Street Fighter V. Nicht Street Fighter V Arcade. Nicht Street Fighter V Champions.
Upgrades bitte selbst dazukaufen - und am Ende vermutlich mehr zahlen, als wenn man sich gleich die aktuellste Version gekauft hätte.
Street Fighter V Champions kostet im PSN 29,99 und das Upgrade 24,99€.
Kommst sogar billiger bei weg.
Bei Amazon sind die Versionen auch noch teurer.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: 26.08.2020 18:32 Ist das oft so? Gar net so im Blick, weil ich Now nicht nutze.
Ausgehend von den Kommentaren im Blog so alle zwei Monate.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.08.2020 18:34
Hokurn hat geschrieben: 26.08.2020 18:32 Ist das oft so? Gar net so im Blick, weil ich Now nicht nutze.
Ausgehend von den Kommentaren im Blog so alle zwei Monate.
Puh ...
Würde dann aber schon sagen, dass Now das schlechte Angebot ist, weil es verzichtbarer ist. (Zumindest für Multiplayerspieler)
PS+ hab ich jedenfalls für den Multiplayer. Zu PS3 Zeiten hatte ich das super selten als sie + noch net verlangt haben.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: 26.08.2020 18:37 Puh ...
Würde dann aber schon sagen, dass Now das schlechte Angebot ist, weil es verzichtbarer ist. (Zumindest für Multiplayerspieler)
Als PS Now-User kannst du alle PS Now-Titel im MP spielen - auch ohne PS+
Und das für weniger Geld als PS+

Sofern dir das ausreicht, was du in Now bekommst, isses ein gutes Angebot. Nicht so gut wie der GamePass von den Inhalten her, aber akzeptabel. Wer Now und Plus abonniert, solche soll es ja auch geben, der freut sich über solche Monate halt nicht so,
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

Die letzten Monate war ich meistens ganz zufrieden, der Monat ist jetzt für mich wirklich mal Käse. Dieses PUBG dachte ich ist eh schon F2P und sowas ist eh nicht so meins. Street fighter ist für mich jetzt auch Mäh und mal gar nix.

Aber schwamm drüber. Meine To Play Liste ist eh noch lang. 🙂
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

PS Now finde ich sogar ganz gut mittlerweile. Jeden Monat kommen neue Spiele dazu (wenn auch teilweise zeitlich), darunter Metro: Exodus, Spider-Man, Shadow of the Tomb Raider, Control usw. und dann hat man noch Zugriff auf ältere Titel, wie z.B. Monkey Island 1+2, welche ich gerade spiele. Gut auch, dass ich sogar am PC spielen kann.

Plus hingegen ist leider, nachdem die PS3-Titel gestrichen wurden, immer öder geworden und für mich ist nur noch selten etwas dabei. Multiplayer zocke ich selten... Sony sollte beide Dienste zusammenlegen. Und diese komischen "Rewards" (versteckte Werbung) können die sich sowieso an den Hut stecken :lol:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 26.08.2020 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Für mich leider ein gaaaanz schlechter Monat.
SF5 hab ich schon und PUBG ist so ziemlich eines der letzten Spiele die mich interessieren =/

Todesglubsch hat geschrieben: 26.08.2020 18:19 Wohlgemerkt: Street Fighter V. Nicht Street Fighter V Arcade. Nicht Street Fighter V Champions.
Wobei man in SF5 alle Charaktere der Erweiterungen auch mit Grind freidchalten kann.

Prinzipiell ist es wie bei typischen GaaS Spielen, nur eben mit normalen DLCs anstatt mit MTAs (was ich als eine richtig gute Sache empfinde)
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.08.2020 19:36
Hokurn hat geschrieben: 26.08.2020 18:37 Puh ...
Als PS Now-User kannst du alle PS Now-Titel im MP spielen - auch ohne PS+
Das wusste ich gar nicht.
Habe seit kurzem PS Now - danke für den Tipp.
Das angebot ist zwar nicht schlecht aber irgendwie ist das System noch nicht so gut eingebunden. Z.B. kann ich über die Android app nicht auf PS Now Titel zugreifen um die zu downloaden.

Auf der andere Seite hatte ich endlich mal die Gelegenheit in Drift 4, Earth Defense Force 4.1 und Warriors All-Stars reinzuschauen. Alles Titel, welche ich mir nie gekauft hätte aber die mir grad überraschend gut gefallen :D
...
HubertKah
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HubertKah »

Na toll, jetzt hatte Sony mich soweit, dass ich mir einen Monat PS Now anschaue und dann kommt so ein Rotz für PS+ raus. Sony macht es mir dieses Jahr wirklich nicht leicht, sie noch toll zu finden.
HubertKah
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HubertKah »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 26.08.2020 23:06 PS Now finde ich sogar ganz gut mittlerweile. Jeden Monat kommen neue Spiele dazu (wenn auch teilweise zeitlich), darunter Metro: Exodus, Spider-Man, Shadow of the Tomb Raider, Control usw. und dann hat man noch Zugriff auf ältere Titel, wie z.B. Monkey Island 1+2, welche ich gerade spiele. Gut auch, dass ich sogar am PC spielen kann.

Plus hingegen ist leider, nachdem die PS3-Titel gestrichen wurden, immer öder geworden und für mich ist nur noch selten etwas dabei. Multiplayer zocke ich selten... Sony sollte beide Dienste zusammenlegen. Und diese komischen "Rewards" (versteckte Werbung) können die sich sowieso an den Hut stecken :lol:
Ich habe Now jetzt 7 Tage zur Probe bekommen und verlängere es auch auf jeden Fall mal. Der Preis ist für das, was im Moment angeboten wird, echt ok. Ich habe sogar Super Star Wars mal wieder spielen können. Ich weiß dass ich das auf dem SNES damals durch hatte. Heute komme ich nicht mal durchs erste Level 8O
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.08.2020 19:36 Als PS Now-User kannst du alle PS Now-Titel im MP spielen - auch ohne PS+

Sofern dir das ausreicht, was du in Now bekommst, isses ein gutes Angebot. Nicht so gut wie der GamePass von den Inhalten her, aber akzeptabel. Wer Now und Plus abonniert, solche soll es ja auch geben, der freut sich über solche Monate halt nicht so,
Wusst ich gar net, aber wäre für mich vermutlich keine Option, weil der jährliche NBA Aufguss da wohl nicht zum Release erscheint...
Antworten