CD-Projekt-RED-Tochter Spokko hat das kostenlos spielbare Augmented-Reality-Rollenspiel The Witcher: Monster Slayer für iOS und Android angekündigt. Genaue Starttermine sollen noch im Lauf des Jahres bekannt gegeben werden. Zum Inhalt heißt es vom Hersteller: "The Witcher: Monster Slayer wird von Spokko entwickelt und veröffentlicht und findet vor den Ereignissen in der The Witcher-Spielserie stat...
Hier geht es zur News The Witcher: Monster Slayer - Mobiles AR-Rollenspiel im Witcher-Universum angekündigt
The Witcher: Monster Slayer - Mobiles AR-Rollenspiel im Witcher-Universum angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher: Monster Slayer - Mobiles AR-Rollenspiel im Witcher-Universum angekündigt
Dont you guys have phones?
Oh, halt, falsche Firma
Oh, halt, falsche Firma
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher: Monster Slayer - Mobiles AR-Rollenspiel im Witcher-Universum angekündigt
Wenn das Gameplay etwas mehr als das Pokeball werfen oder swipe smashing in den Pokearenen bietet, könnte das ne nette Alternative werden zu Go werden
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Gibt sicher eine Zielgruppe dafür, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es so viele Leute anzieht wie Pokemon Go. Für mich ist es nichts. Die Idee finde ich zwar interessant, aber wenn ich am Wochenende in die Berge wandern geh dann genieße ich die Natur und fass das Handy nicht an. Obwohl der Empfang sowie die Internet-Anbindung in österreichischen Bergen überraschend gut ist.
Edit: für mich wären eher Apps interessant mit denen man Flora identifizieren könnte oder so.
Edit: für mich wären eher Apps interessant mit denen man Flora identifizieren könnte oder so.
Zuletzt geändert von CroGerA am 27.08.2020 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
-
- Persönliche Nachricht: